Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

expiry date = Ablaufdatum :)
Bis zu dem Datum sind die aktuellen EMMs gültig.

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

ich habe heute einige 24hex bekommen und dann mal manuel geschrieben, hat sich nichts geändert, auch keine verlängerung - leider gibts keine infos was diese eem macht...

Verlängerungen sind ja auch erst ab 30hex; steht hier überall. Also schreibt man ja nichts niedrigeres! ;)

Bevor man etwas schreibt sollte man sich hier informieren:
Sky V14 EMM Sammelliste

entweder 8270 bei oscam Clienten oder 8200 bei cccam Clienten

habe vorhin einen select film storniert und folgende emm hat das select tier gelöscht 827024

war das select 3

select HD war es
habe das selbe mit einem select sd kanal gemacht und zur löschung des tier kommt auch dort die 827024

Wie hast Du denn storniert?

Hallo,

habe heute das 820053er EMM geschrieben.
Nichts passiert. Tiers unverändert. Payload weiter auf 0F 06 00 00
:emoticon-0103-cool:

820053=827057 gleich festenplattenreceiver

habe telefonisch storniert...kurz darauf die 24 erhalten und die fürte eben zur select löschung

Bedeutet das im umkehrschluss, wenn ich ein select film bestelle, ich dann ein emm bekomme das mir den select film freischaltet? Angenommen ich schreibe dieses, storniere dann aber die select bestellung und schreibe das anschließende lösch emm nicht, kann ich dann trotzdem den film schauen.

Das wäre aber der Hammer. Versuch macht klug.

Hi,

ich habe eine Fritzbox mit Easymous als Oscam-Server laufen und möchte gern meine Karte verlängern und habe die EMM mit geloggt. Ich bekomme seit 3 Tagen in größeren Zeitabständen (mehrere Stunden immer den gleichen EMM von meinem CCcam 2.3.0 Client). Es müsste eigentlich die Verlängerungs EMM sein. Da ich mir schon zwei Karten gepairt habe und ich nicht noch mal bei S*y auf der Matte stehen möchte also folgende Frage:

82002D4102002990274402228F36BA8E7EEEDD5923750EAA7B1EBF9E6A4FCB78FB87D29FDE41CF5B23273FC1A098D2CE

Ist diese EMM gefährlich (pairing) oder kann ich die gefahrlos schreiben?
Reicht es aus die so komplett in das Feld zum EMM Schreiben des Reader des Oscam Servers zu kopieren und dann manuell zu schreiben oder muss die noch bearbeiten oder einen Teil davon weglassen werden?
Warum bekomme ich immer nur diese eine EMM??

Vielen Dank tf_master

Zuletzt bearbeitet:

ja genau so habe ich es auch gemacht...film wurde bei sky storniert und die lösch emm habe ich nach dem film geschrieben...konnte also kostenlos schauen..:D

- - - - - - - - - -

im übrigen erhilt ich vor ca 2 wochen diese emm 82703C4100XXXXXX020034903244029F78631E10F1999150C3D73F19 46BF367C850162B1DA2A3D60AD5D19A0878366F377262E88E7 29B5F237B239CFB0DE11

diese bewirkte aber bei mir nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben