Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht nötig das jeder was sendet? Wo stelle ich das ein?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

nein,
ein User reicht normalerweise,
man stellt das in der oscam.user ein
AU = 1 updates/EMM senden erlaubt
AU = 0 updates/EMM senden nicht erlaubt

Noch ne schnelle andere Frage wenn auch OT. Können hd01 Karten auch gepairt werden?

schnelle Antwort
nein

Code:
[COLOR=#000000][FONT=monospace]* <logging>  0 = # Einträge im Logfile ausgeschaltet (default)
[/FONT][/COLOR]* <logging>  1 = # Nur fehlerhafte EMM werden geloggt
* <logging>  2 = # [COLOR=#ff0000]die geschriebenen (written) EMM werden geloggt[/COLOR]
* <logging>  4 = # die zurückgewiesenen (skipped) EMM werden geloggt
* <logging>  8 = # [COLOR=#ff0000]die blockierten (blocked) EMM werden geloggt 
[/COLOR][COLOR=#000000][FONT=monospace]* <logging> 16 = # disabled AU werden geloggt[/FONT][/COLOR]

2+8 = 10

Beispiel aus dem WIki
Code:
[COLOR=#000000][FONT=monospace]emmcache = 1,3,10 #  Cache ein, 3 x schreiben, [/FONT][/COLOR][COLOR=#ff0000][FONT=monospace]die geschriebenen (2) und die geblockten (8) = 10 loggen[/FONT][/COLOR]

eventuell fehlte dir das wort
durch die umstellung auf 10 siehst du im log dazu welche EMM geblockt werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: b99

Nicht alles was geschrieben ist, ist richtig! ;):):D

vielleicht könntest du mir und allen dann sagen was der Parameter aussagt und in welcher form damit ich nächstes mal einen vernünftigen Support leisten kann

Teste es doch einfach! Gib mal nur die 2 ein, lasse es 2-3 Tage laufen und gib dann die 10 ein und teste es! Mit der 2 wird alles genauso geloggt wie mit der 10! Die 25 heißt auch nicht, dass die V14 verheiratet ist! Steht aber immer noch so im Streamboard Wiki! ;):)

hab es getestet wo ich das umgestellt habe
früher mit 2 wurden die geschriebenen im log angezeigt
mit 10 werden die geblockten mit angezeigt jetzt

aber hat jetzt mit dem Thema hier nichts zu tun, deswegen von meiner Seite, alles gut

ps.
mach ich dann bei Gelegenheit testen

Zuletzt bearbeitet:

Es kommt nur drauf von welchen Log man ausgeht.
Der Wert beim EMM Cache bezieht sich nur auf das OScam Log.
Gibt man hier 2 ein werden nur geschriebene angezeigt. Bei 10 sieht man geblockte und geschriebene.

Das hat aber nichts mit dem EMM Log zu tun. Hier landen alle EMMs die man ausgewählt hat.

Ich habe meine V14 erfolgreich aktiviert dank EMM 88 HEX und EMM 34 HEX. Läuft wunderbar.

Danke!

Leute die es nur besser wissen und keine Hilfe den Machern im Wiki etc anbieten hab ich gern

ja, das erlebe ich letzter Zeit oft. Hab Einige, den ich das versuche diese Herangehensweise aus diesem Forum zu erklären, aber da führt kein Licht in die Birne. Da sagen eben, warum den Aufwand.. mit SCAM oder CCCam geht das ja auch alles viel einfacher und wundern sich, warum die Karte ein paar wochen später dicht ist..

@Mods: Sorry für OT, abe das musste mal raus

So ist es, habe seit der Ankündigung, dass ich die V14 bekommen hier jede Seite gelesen und erst die V14 aktiviert als ich sicher war, dass das auch so läuft wie ich das will. Hab vorher mit der S02 einen CCcam-Clienten für AU benutzt und der war als erstes aus.

tommib

attachment.php
al-x83

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben