Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Das heißt auch wenn das Byte schon auf 25 steht ist noch nichts passiert? Und wenn ich jetzt alles blocke sollte es so bleiben?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich verschiebe das mal da deine Fragen nichts mit der Freischaltung zu tun haben

und ja, verlobt ist noch nicht verheiratet

Wie oft kommen unique Emms rein? Weil ich speichere aber es wird keine Datei angelegt.

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi Leute, bei mir müsste es jetzt das erste mal soweit sein mit der Verlängerung.
Meine Tiers laufen am 24.09.2014 ab.

Seit gestern habe ich wieder au=1 gesetzt, und bekomme regelmäßig, meistens ca 1mal pro Stunde ausschließlich folgendes EMM:

82703941XXXXXXXX020031902F4402E58B7A1A63A97B2F53265501CDC9E3629705458A6D5FFE476E221CDDF78F75903357B2AA453223D725FF08545E

Ich dachte mir perfekt, DAS muss meine Verlängerung sein, kommt ja eh sonst kein anderes Paket. Kein Box Key drin, kein x07 Aufbau, passt. Hab es auch nochmal mit dem V14 Analyse Tool überprüft.

Ich habe das EMM geschrieben:

Code:
[FONT=Courier New]V14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=57, idx=0, cnt=1: written (17 ms)[/FONT]
Nur leider ist absolut nichts passiert, expire date ist immer noch 2014-09-24

Heißt das dann, dass es doch noch nicht mein Verlängerungs-EMM war? Warum kommt das dann überhaupt als einzigstes? Kann ich was falsch gemacht haben?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

bitte verwendet zur hölle nochmal den emm cache dann kommt jeder gleiche nur einmal pro tag

@Bernddas
bei einer Freischaltung kommen recht viele, ansonsten paar am Tag meine mich erinnern zu können
@Tornister
hab mal verschoben, da es nichts mit Freischalten zu tun hat

bitte verwendet zur hölle nochmal den emm cache dann kommt jeder gleiche nur einmal pro tag

Kein Grund gleich so pampig zu werden, wo ist das Problem wenn es mehrmals kommt?
Krieg dich ein...

Ganz abgesehen davon verwende ich folgenden EMM Cache:
Code:
emmcache = 1,1,10
Scheint dann wohl nicht zu funktionieren :(

@dodo83: Sorry, ich habe außerdem gerade nachgerechnet, dass es ja noch über 40 Tage (46) sind...
Aber warum kommt dieses VerlängerungsEMM dann überhaupt so penetrant regelmäßig :D

wenn er mehrmals kommt ist es nicht der gleiche denn emmcache funktioniert definitiv auf mehr als 10 boxen hier in meiner umgebung

Sollte au auf 1? Birgt das ein Risiko? Meine tiers laufen noch bis Mitte Oktober.
Muss ich die emm.log selbst anlegen oder wird die automatisch generiert?

au auf 1 heisst der User darf alle verfügbaren Reader Updaten (mit EMM versorgen)
die EMM.log Datei wird von OScam erstellt

Wenn ich in der .server alles blocke beim Server ist das doch okay oder?

wenn er mehrmals kommt ist es nicht der gleiche denn emmcache funktioniert definitiv auf mehr als 10 boxen hier in meiner umgebung

Der zweite Wert vom EMM Cache bezieht sich ja aber nur auf geschriebene. EMM die geblockt werden sind hiervon ja gar nicht betroffen oder?

Code:
* <rewrite>  n = # Wie oft ein und das selbe Update-Kommando (EMM) geschrieben wird. [I]Gilt nur bei <usecache> = 1
[/I]

Zuletzt bearbeitet:

okay ist es
musst dann das nötige per Hand schreiben

Reicht es eigentlich die Emms auf dem Server zu blocken oder muss ich das auch bei jedem Client machen?

sendet dir jeder Client EMM´s?
wenn du am Server alles blockst wieso solltest du noch am Client was blocken, ist nicht nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben