Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Interessant sind eigtl eh nur die UQ oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

ja,man brauch nur die U

Leute,

ich dachte das soll hier ein Thread sein, in dem es um die Entschlüsselung der einzelnen Unique-EMM geht.

Aber hauptsächlich lese ich hier Fragen und Antworten zu den Themen:
- Finde den Payload nicht...
- Bei mir ist keine Fusebyte zu finden...
- Wie muss ich meinen Reader einrichten, dass ich EMM loggen kann?
- etc.

Ich möchte hier mal wieder zu mehr Disziplin aufrufen. Und evtl. auch die Mod's bitten heir ein bisschen aufzuräumen.

Das ist ein Thema, was nicht für jeden Newbie geeignet ist. Die Grundlagen in der OSCam-Konfiguration sollte man schon drauf haben!

Nichts für ungut. Ich will keinem auf den Schlips treten. Aber wirklich Produktiv ist es hier im Moment nicht!

Gruß Landauer

Habe seit heute 68hex im log, kommen mit 83hex und 6Fhex dazwischen 34 und 35 hex hat die 68hex schon einer geschrieben? trau mich nicht so wirklich die zu schreiben.

Hallo.
Ich logge jetzt seit ca 2 Wochen mit und bei mir kommen nur 8270274100XXXXX.... Die sollten doch meine Karte verlängern oder? Sollte ich doch ohne Probleme schreiben dürfen.
Bevor ich mir jetzt die Karte versaue wollt ich nur nur mal nachfragen.

mfg
Ingel007

wie lange ist deine karte gültig

noch bis zum 15.06

27 ist auch ein tiers update das müsstest du aber schon länger haben

wie gesagt ich Logge erst seit 2 Wochen ca mit und es kommen halt nur die 27er seitdem

Kam das 0x27 am 17.5. zum ersten Mal bestätigt es die 40 Tage Theorie und ist Verlängerung

die sammelliste sollte mal dahingehend erneuert werden
weil die aktivierungen unter paaring stehen
AD 8E 6F 50 sind aktivierungsstrings für skyboxen und module seht ihr am checkbyte 00

Sorry ich muss mich berichtigen. Grad in der log gesehen das vom 21-22.05 37 kamen und dann ab quasi punkt 0:00 Uhr am 23.05 kamen dann die 27er

Hmm,wenn dein Expiry Date auf 15.06. steht ist die 40 Tage Theorie auch wieder hinfällig ;-)
Ist aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit für die Verlängerung deiner Karte zuständig.

der war schon früher da ist ihm nur nicht aufgefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben