Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

sag Hinweis 310 und das EMM müsste größer werden als 31.

Einen größeren sofort schreiben. z.B. 33, 35

Ok... bin mal gespannt... Danke erstmal... Ihr seid echt spitze... bis nachher... bekommt ein feedback

Du siehst im log, ob die Freischaltung Erfolg hatte ..

Du erhältst aufsteigend hintereinander viele Verlängerer .. beginnend mit einem 0x29..

0x29
0x2A
0x2F
0x30
0x31
...

Wenn Du dann einen Verlängerer ab 0x33 erhält, sagst Du, Du hast Bild.

Du musst zuerst den sky Reci flott machen, dazu das Sat-Kabel an den Reci anschliessen und mit dem TV verbinden.

Danach wieder das Sät-Kabel an den Linux-Reci anschliessen, damit Du loggen kannst - natürlich die V14 nicht in den Sky Reci einschieben!

Sauber geil... hammer!!
Danke für eure ganze Hilfe...
Techniker schickte nach der 30,31,32,33,34,35,
hab den 35 geschrieben und schwups 19 Enti´s bis 04.08.
Danke Danke

Na siehst Du, Beharrlichkeit zahlt sich IMMER aus!

Als Info für die Profis: am 4.Juni mit 4C/34 akt./verl. seit heut kommt 25er
falls euch das was hilft/sagt, ich greif bis 08.07. sowieso nix an ,-)

Hallo,

während ich weiter logge und darauf warte dass sich mein 9C/35er paar gegen etwas brauchbares tauscht, habe ich ein wenig über die Aktivierung nachgedacht und bin noch zu keinem sinnvollen Ergebnis gekommen.
Sky möchte die Karten Pairen, sonst würde man den ganzen Circus mit Zwangshardware an zufriedene Bestandskunden ja garnicht erst Anfangen.
Nun sieht es ja aktuell so aus, dass nach ca 48h - eher nach Einem Tag und dann bis 4:00 des Folgetages warten sich der Pairing-Aktivator gegen einen harmlosen Aktivator tauscht. Aber warum macht sky das? Letzt schießt man sich dabei doch ins eigene Knie?!

bye
Darky

0x25 nicht schreiben - nur 0x34 oder 0x27.

- - - - - - - - - -

@dark-sider: Gute Frage - es ist keine absolut schlüssige Antwort möglich. Sei einfach froh, dass es noch so geht ...

@latinotom

Welche Rufnummer hast Du genutzt bei Sky?

Latinotom ist jetzt off ... auf jeden Fall, wirst Du von sky keinen Rückruf erhalten.

Moin,
ich habe meine V14 heute bekommen.
Zuerst kamen überhaupt keine uniques .
Nach einer Telefonaktivierung (ca. 18:24) habe ich noch eine Internetaktivierung (ca. 18:45) angestoßen. Seit dem kommt nur noch 99er und der 35er. Sieht ja eigentlich schon ganz gut aus, aber ich logge gerade erst 2 Stunden.

Könnte das schon mein Pärchen sein?

Ich habe übrigens ein Sky Komplett Abo inkl. HD. HD+ dürfte durch die aktuelle Aktion von Sky auch dabei sein, benötige ich aber aufgrund einer vorhandenen HD01 Karte nicht.

Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Nein, bissel mehr Geduld.

Das wäre 3C8A44AE2B

Die Karte lag schon eine Weile, habe jetzt telefonisch noch mal eine Aktivierung geordert. Es kamen rein:
827057
827039
8270A2
8270A2
827050
827050
827057
827039
8270A2
8270A2
827050
827050
827057
827098
827039
82709B
8270A2
8270A2
827050
827050
827031
82709B

Das sieht schon anders aus ;)
Und danke schon mal vorab an die vielen Helfer hier. Sensationell wie sich gekümmert wird.

Du hast ja jetzt neu aktiviert. Da kommt jetzt auch der 82709C rein. Das heißt min. 48-72h loggen.

Warte bis der 9C weg ist. Wahrscheinlich wird ein 4x Aktivierer draus und dann melde dich noch mal, bevor du was falsches schreibst,

Hallo, auch ich wollte gern in das Thema mit einsteigen und habe uns ein sky Komplettpaket gegönnt.
Die Karte V14 ist noch nicht aktiviert. Ich habe folgende Daten seit gestern 18:00 Uhr loggen können:
827099
827037
827057

Wäre super, wenn mir jemand in das Fernsehwochenende helfen könnte ;-))

Dank Vorab.

@madi1949: Das log sieht spitze aus. Die Freischaltung hat 100% geklappt. In 48 Stunden sollte der gute Aktivieren in's log geschrieben werden.

- - - - - - - - - -

@gagamehl: Vielleicht morgen früh ab 04:00h wechselt der 0x99 in einen "guten" Aktivierer .. ist aber optimistisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben