Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo

Möchte das mit dem F0 Tier ein für allemal klären:

Das heisst nur das die Karte einer Hardware zugeordnet ist und sonst nichts!

Hat mit pairing gar nicht zutun.

mfg

Was aber interessant ist, dass das momentan häufiger bei 4x,5x und 3x auftritt.

Hallo

Ja hat aber wirklich nichts zu bedeuten. Wer eine V14 ohne Hardware hat, hatt kein F0 Tier drinnen. Es tritt auch bei Ci Modulen seltener auf, als bei Receiver.

Die Vermutung das es auftritt wenn man eine Zweitkarte hat, stimmt auch nicht. Wie es scheint kommt es ziemlich sicher, wenn man erst vor kurzen die V14 als Ersatz für die S02 erhalten hat.

Da aber meist auch nur bei Receivern. Aber Dia sollte das ja ganz genau wissen......

mfg

@mario: Sichere Quelle oder Vermutung?

-supraracer

Hallo

Nach tagelanger Suche und vielen Foren....mich hat das F0 tier nicht in Ruhe gelassen. Das was ich oben geschrieben habe, sind zurzeit die Fakten.

Das genaue sollte Dia wissen...oder die Videoguard Programmierer.

mfg

@mariomario
Das kann ich bestätigen. Habe vor 1 Woche auf eine V14 mit den Schrot Receiver bekommen. Hatte vorher auch eine SO2 Karte.Und bei Vollabo 19 Tiers mit F0

der Payload wechselt nach ca 5 Tagen immer zu

OF 06 01 00 00

Nach Neustart von Oscam.

OF 06 00 00 000 Fuse 05

Hat das jemand schon gehabt?

@mariomario
Ich habe seit Mitte Januar die V14 (vollabo) und den Receiver. Habe seither 19 Tiers und F0 war schon immer dabei und bis jetzt keine Probleme gehabt.

der Payload wechselt nach ca 5 Tagen immer zu

OF 06 01 00 00

Nach Neustart von Oscam.

OF 06 00 00 000 Fuse 05

Hat das jemand schon gehabt?

Hallo

Wäre ja schön zu wissen, ob es Auswirkungen hat....

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein alles geht

@mario
So richtig stimmt deine These zum F0 Tier aber auch nicht.
Ich habe Ende Mai zwei V14 als Ersatz für meine S02 erhalten. Die Erstattung mit Ci-Modul und die Zweitkarte mit Reci . Beide am 29.05.2015 aktiviert. Beide haben Vollabo und 18 Tiers ohne F0.

Genau, kann malaus Befund nur bestätigen.

Ich hab 3 schon länger aktivierte Karten mit zugeordneten Receivern und das F0 drinne.
(1 Pärchen und eine weitere Zweitkarte, die primäre S02 hat man bisher "vergessen" zu tauschen.
Zwei jüngst aktivierte Karten (Pärchen) mit CI+ Modulen zugeordnet haben kein F0 drinne.
Also das ist keineswegs einfürallemal geklärt, mariomario!

Genau, kann malaus Befund nur bestätigen.

Ich hab 3 schon länger aktivierte Karten mit zugeordneten Receiver und das F0 drinne.
(1 Pärchen und eine weitere Zweitkarte, die primäre S02 hat man bisher "vergessen" zu tauschen.
Zwei jüngst aktivierte Karten (Pärchen) mit CI+ Modulen zugeordnet haben kein F0 drinne.
Also das ist keineswegs einfürallemal geklärt, mariomario!

Hallo

Liest du auch was ich schreibe? Wohl ein Leiden hier......

Genau das habe ich geschrieben. Wie gesagt, das sind zurzeit die Fakten. Wenn ihr das genau wissen wollt dann fragt die Videoguard Leute oder Sky....

mfg

Aufpassen mariomario, vergreif dich nicht im Ton, das lass ich mir nicht bieten.
Ich kann noch ganz gut lesen, auch wenn ich mittlerweile dafür eine Brille brauche:

Hallo

Möchte das mit dem F0 Tier ein für allemal klären:

Das heisst nur das die Karte einer Hardware zugeordnet ist und sonst nichts!

Hat mit pairing gar nicht zutun.

mfg

Dann erklär mal wieso bei meinen beiden jüngst aktivierten Karten (s.o.) kein F0 dabei ist, während bei den zuvor aktivierten Karten schon.

Im Ton vergriffen? Man kann auch kkeinlich sein. In jede Diskussion gehört doch auch etwas Emotion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben