Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja das ist der Mist mit 2 Karten und cccam client! Da dort keine Serial drin steht werden die emm in beide loggs geschrieben auch wenn du die Reader unterschiedlich benannt hast

- - - - - - - - - -

@stratego 82709B

@stratego

Du hast einen 82709B drin.

@ salidos

@ Rohry

bei mir steht das so(die ersten 6 stellen vom emm)
820095
82002F

liegt das daran das eine d-box2 mit cccam au macht?

Habe soviel im Vorfeld gelesen das ich nu total durchen Wind bin^^

Ok. Die BoxID war bei beiden Readern gleich.... zumindest sehe ich jetzt auch den Payload der zweiten Karte: 0F 06 02 30 20. D.h.: Karte ist jungfreulich!?

Achso du hast cccam. Dann warte bis der 820097 weg ist

@ salidos 820095 den 820097 habe ich noch garnicht

@Redstarkiller nimm dir jetzt ein log. Dort hast du ja 2 verschiedene 4B drin. Schreib den einen auf die Karte. Wenn der nicht geschrieben wird schreib den anderen und genau so machst du das mit dem Enti EMM oder du machst den Reader von der ersten Karte aus das du nur noch EMM für die 2. Karte bekommst

@Stratego

Is egal. Du musst weiterloggen.

@Stratego egal welcher 9x Aktivierer der muss weg und dafür ein 4x oder 5x her dann wieder melden

@hackamano

Ich weiss nicht von wann die emms sind, die du gepostet hast. Aber von dieser Woche sind die nicht.
Poste mal was von heute.

Danke! Werde das schreiben im ersten Reader aus machen - in beiden Logs sind 4Bs gleich.

Du hast nur ein 4B? Die sind alle bis aufs letzte byte gleich?

Yes. Genau so. Checke es mit Suchfunktion - alle gleich.

Okay dann weiß ich bescheid

Zuletzt bearbeitet:

Dann wirst du für die 2. Karte noch mal eine Freischaltung machen müssen! Da wird aber die erste Karte auch mit Freigeschaltet also den Reader aus lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben