@jse28 du hast nicht Pech gehabt du hast vorher was versaut! Das Pärchen hat dich mit Sicherheit nicht gepairt!
Hast du zum Payload auslesen auf einem Sky Kanal geschalten?
Hallo zusammen,habe wieder Zugriff auf meine Box...kann ich es nochmal mit 6A und 37 versuchen,obwohl die EMM´s vom 20.05 sind? Konnte sie letztes mal nicht auf die Karte schreiben...kam keine Fehlermeldung aber Reader zeigte an : CARDOK No Entitlements und die Sender waren dunkel...
Hallo Ihr lieben,
bekomme in paar tagen eine neue Karte, V14 , habe hier schon viel gelesen, blicke aber noch nicht ganz durch. Jedenfalls werde ich erst paar Tage loggen! Könnte ich den ganzen Log hier posten oder jemanden per PN schicken? Könnt Ihr mir da helfen? Sorry für den dummen Post hier, bin mir einfach sehr unsicher und hab natürlich Angst scheiße zu bauen
Wenn du hier schon viel gelesen hättest, dann wüstest du, dass das mit dem Posten hier gang und gäbe ist. :emoticon-0105-wink:
Schau dich einfach mal noch ein bischen um.
Erst Oscam sauber einrichten .......hier checken lassen......dann loggen und dann posten...... Cardserial raus natürlich und es wird dir geholfen ......
@ jse28: Bitte überleg mal genau: diese Angabe wird dir so keiner der Experten glauben weil es im Widerspruch zu allen
bisherigen Erfahrungen steht.
Die Karte muss ein "Vorleben" gehabt haben.
Kann es nicht doch sein, das du z.B. den Blocker für Unique -uq etwas zu spät gesetzt hast und überleg mal wie die Karte
ankam: war sie jungfräulich aufgeklebt im Brief?