Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

schreib drauf 820048 als aktivierer
dann 820031 als enti
mehr brauchst du nicht schreiben

perfekt, vielen dank!!!

für mich zum Verständnis... wenn die karte verlängert werde wird muss ich das spiel mit dem loggen und schreiben noch mal machen?

nur einmal mit dem verlängern des 820031

jo, das ist klar. aber wenn der 820031 abgelaufen ist kommt dan ein neuer emm zur verlängerung?!?!
wo kann ich sehen wie lange der jetzt gültig ist?

im webinterface auf reader gehen dann rechts das kliene i drücken
expired date nachschauen

aus deinem 820031 wird nach zwei verlängerungen dann ein 820023

Hi all,
ich hab am Mittwoch mit Rohrby's unterstützung (noch mal fettes extra Danke!) meine Karte aktiviert.
Trotz Voll-Abo habe ich aber nur 8 Enties und die HD Sender bleiben dunkel.
EMM technisch hat sich im log kaum was geändert, es sind nur die gleichen EMMs weiter gekommen. Außer dass jetzt noch heute eine 25er Verlängerung mit 21 Tiers im Log aufgetaucht ist, die kam heute gleich 3 mal.

Kann mir jemand tipps geben wie ich hier vorgehen soll?
Soll ich nochmal ne Freischaltung beauftragen?
3x 25er ist ja nix verglichen mit >400x 2F

danke vorab :-)
Nochmal anrufen bei Sky und sagen was nicht hell ist.

Hallo nochmal.
Hab seit dem Anruf den 25er, der mir schon vorher aufgefallen ist, verstärkt bekommen.

Kann ich den nehmen?

Zuletzt bearbeitet:

ob du 10 stellen postes dann kannst du auch den ganzen string posten lach
nur solltest deine kartenid aus xxxen

ich wollt nicht mehr posten als unbedingt nötig ;-)
wird der Rest denn benötigt?

cshreib doch einfach 827033 oder sonst welchen du bekommen hast

ok Vertag verlängert (HD+ auf der Zweitkarte weggelassen)

jetzt gehts ab :-)

827057
827039
827057
827038

Karte läuft noch bis Mitte Juli. Bin mal gespannt, wann als Verlängerer kommt. Bisher war es 827027

noch keinen schreiben
warte bis sich der 38 immer wiederholt

thx .eh klar. Warte noch bis Mitte Juli

Moin moin
vor einigen Wochen (#9114) hatte ich hier schon einmal über meine Zwangsumstellung S02 => V14 berichtet.
(Aktivierung mit 827055 und Verlängerung mit 827030 inzwischen eine weitere 20 Tage Verlängerung mit 827030)
Die von Sky dafür versprochenen Geschenke (SkyHD und HD+) wurden auch bei mir nicht freigeschaltet.
Auf einen Anruf bei Sky habe ich dann lieber auch verzichtet, denn wer weiß schon ob der die von Dia unter
#9226 erwähnte schwarzhaarige Sky Dame erwischt ;-)
Aber Vogel Strauß (Kopf in den Sand stecken) nutz bei Sky auch nichts.
Letzte Woche meldeten sich die Schergen von Sky dann selbst und teilten mir mit das jetzt die zusätzlichen
HD Sender freigeschaltet werden.
Hier das Ergebnis der geloggten Emms
Tag 1 1x 827057 Typ 1 und 1x 827030 Typ 1 ... Typ 3 danach fortlaufend 827057 Typ 2 827030 Typ 3
Tag 2 weiterhin 827057 Typ 2 und 827030 Typ 3 Tag 2 morgens Änderung auf 827057 Typ 3 und 827032 Typ 1
Tag 3 weiterhin 827057 Typ 3 und 827032 Typ 1 Tag 3 morgens Änderung auf 827032 Typ 1 827025 Typ 1
Wenn ich hier im Forum die Materie einigermaßen verstanden habe dann ist der 827032 mein Verlängerer mit
zusätzlichen SkyHD Sendern.
Aber was ist mit HD+ ist das vielleicht einer der 827057 und wenn ja welcher.
Und zum Schluss wie lange bleiben die gültig?
Da ich mich im Ausland aufhalte möchte ich zur zeit keine Emms von der Ferne schreiben.

Gruß Karow29

Wenn dann ist HD+ im 32 drin. 57 nicht schreiben.

Hallo zusammen!

Nur mal eine kurze Verständnisfrage:

Ich habe meine V14 mit 4F HEX aktiviert und mit 34 HEX die Entis verlängert.

Danach bekam ich 40 Tage vor Ablauf der Entis ein neues 34 HEX EMM und wiederum 20 Tage vor Ablauf ein weiteres 34 HEX EMM.

Reicht es aus kurz vor Ablauf der Entis, dass dann gesendetet EMM zu schreiben oder muß man "zwingend" erst noch das EMM schreiben welches 40 Tage vor Ablauf gesendet wurde?

827025 -> neu (21 Tiers) (19 Tiers)
82702F -> Mittwoch zum verlängern genutzt
827058 -> Mittwoch zum aktivieren genutzt
Diese Empfange ich auch reichlich (58 und 2F über 400mal, 25 seit gestern 50 mal)

Ansonsten waren nur 98, 9b, 9c, A2, und A5 dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben