Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@webman2: nach hotlineanruf kamen nun 4x 34 und danach 1x 35....?!
Kann ich eine von beiden nehmen

@karan: Nix dabei derzeit ..

@portion: Ist der 0x34 immer gleich?

Das waren 4 verschiedene 34er alle um 23:16:20 und um 23:16:21 kam der 35er.

Dann warte noch ein wenig, bis sich ein Verlängerer im log konsolidiert - er wechselt sich dann mit einem Pairing-Aktivierer ab.

So ca. 30 Minuten nach Freischaltung solltest du ihn erkennen!

Okay, ich warte mal ab. Es kann aber nicht sein, dass alle geschrieben werden müssen?

Ich hatte übersehen: direkt vor den 34ern kamen 2x verschiedene 0x33 zur gleichen sekunde und direkt davor 4 verschiedene 0x32!

War bei mir auch so. Musste auch reklamieren und habe nur den letzten, der dann alle 30 Minuten kam geschrieben und es waren fast alle entis da.

Die Freischaltung war erfolgreich! Du musst jetzt nicht alle Verlängerer aufwärts schreiben, warte auf das Ziel-EMM, was alle tiers bringt.

Bitte um Beurteilung der empfangenen EMM´s für meine V14.
Empfange seit ca. 3 Stunden immer folgende 4 EMM´s und komme mit der Beurteilung nicht klar (0x07er Aufbau und solcher Kram).

82703241xxxxxxxx02002A.......

8270A241xxxxxxxx079A053............

82705041xxxxxxxx0748053.......

82709C41xxxxxxxx020094......

Zuletzt bearbeitet:

Warten und loggen .. noch nichts dabei - Und das card serial löschen..ab der 9. Ziffer die nächsten acht ...

webman2, Rohrby und alle helfer: Vielen Dank, die 0x35 hat dann alle Entitlements gebracht. Tausend Dank für die Hilfe!!

Der nächste Verlängerer ist wieder ein 0x35 anderen Inhalts .. kommt ab 40. Tag vor enti-Ablauf.

Hallo noch mal,

ich loge nun seit ca. 60 Stunden und bekomme folgende 2 EMMs

827039xxxxxxxxxx020031902F4402....................................
ist der selbe wie von Anfang an

und neu seit gestern ist der
82704Cxxxxxxxxxx0200449042440.................................

Kann ich die beiden schreiben, wenn JA in welcher Reihenfolge?
Oder weiterloggen?

Besten Dank und viele Grüße

Erst 4C und dann 39

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben