Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Hi dia,

könntest das mal erklären wie man das ablesen kann?? Das wäre super.
45 Tage lang schreiben??

Danke Gschnoit

EDIT: Da sind wir dann schon zwei :-)
tiers sind die einzelnen Pakete die Du hast. z.B. Film, Sport, Bundesliga, Sport Hd, ...
Ich hab vollabo allerdings nur 19 tiers, weiß auch nicht warum

Ich glaube dia meint, etwa 45 Tage vor Ablauf der Tiers kommt ein neues EMM zur Verlängerung. Maximal kannst Du 120 Tage verlängern, also bis etwa Mitte September, je nachdem wann du ein Verlängerungs-EMM schreibst.

AHHHHH, alles klar, deshalb bring ein erneutes schreiben meiner 35er keine Verlängerung. Da muss ich noch warten bis ich unter die 45 Tage komme.
Aber warum bei Zweitkarte mit Vollabbo und HD+ Freijahr nur 19 tiers da sind weißt Du auch nicht?

Danke

zweitkarte hat ein anderes datum mit kartennummer und boxid oder modulid

ronny ich erklärs euch am bspiel dauert was

Das mit den Tiers hat glaube ich noch keiner so richtig verstanden. Das ist so ein Mysterium von S*y. Manche haben ein Vollabo mit 19 Tiers, andere mit 31. Also von der Anzahl der Tiers, kann man Stand heute noch nicht wirklich auf das Abo-Paket schliessen.

@TV Freund
Dieser Thread ist mittlerweile 108 Seiten lang und und du weißt noch nicht was Tiers sind?
Die Problematik scheint dich nicht besonders zu interessieren.
Lies doch mal von vorne zumindest einige Beiträge, dann werden dir auch diese unbekannten "Tiers" begegnen.

Bekommt noch jemand in letzter Zeit häufig das 38hex (8200)? Habs nicht geschrieben und kann nix dazu sagen

Danke für die Info.

Ich werde deshalb keinen Nervenzusammenbruch bekommen!! Ich bin in einem Alter, in dem man auch mal abwarten kann!!
Nichts für ungut Brainbug01, aber mich interessiert die Materie einfach.
Allerdings befürcht ich, dass die Blockerei und das schreiben der Verlängerungs EMM nicht die dauerhafteste Lösung sein wird.
Allerdings ein sehr guter Ansatz. Also ein Lob an alle, die hier Forschungen betreiben und alles wunderbar erklären!!

Kann eigentlich durch das schreiben einer Verlängerungs EMM auch der Zeitraum verkürzt werden? Wenn ja, kann dann durch eine frühere Verlängerungs EMM dies dann wieder rückgängig gemacht werden zum alten Zeitpunkt?

Gruß Gschnoit

aktivierung am 01.05.2014 bis 29.8.2014 danach alles geblockt Aktivierungsemm für expiredate was jeden Tag kommt auch geblockt
also karte wird mit nichts versorgt
14.6.2014 geht die karte nach 45 Tage zu.
jetzt kann man das Aktievierungsemm für expiredate wieder nehmen und die karte geht wieder bis zum 29.8.2014
das Verlängersemm käme dann am 21.06.2014
oder man macht eine Freischaltung am 14.06.2014 die bis zum 13.10.2014 geht
diese Freischaltung kann man solange aufheben bis der zweite Aktivierungsstring (ist unterschiedlich wegen Abo) 20 Tage mitgesendet wird
solange kann der Aktievierungsstring für expiredate geschrieben werden
dannach geht nichts mehr

das Beispiel oben 14.06.2014 bis 13.10.2014
Ihr könnt euch eine Freischaltung schicken lassen
und schreibt das emm 7 tage später auf die Karte
karte also 21.06.2014 karte wird mit dem Expiredate auch nur bis zum 13.10.2014

Warum kriegt man eigentlich das gleiche EMM immer mehrmals, muss man das dann auch dementsprechend mehrmals schreiben? o_o

Nein, brauchst du nicht.

Wenn es nur einmal geschickt werden würde, dann müßtest du 24 Stunden jeden Tag den Receiver anhaben und auf einem SKY-Sender stellen, damit du dieses eine EMM auch gewiß bekommst.

Also wird es öft geschickt, damit es dich auch erreicht wenn du den Receiver anhast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben