@dia Einig sind wir uns ja! Sali ist noch heiß und ich schon etwas müde deswegen überlasse ich ihm gern das Feld
@xxxsode dein Verlängerer kommt jetzt schon mit. Du kannst auch gleich schreiben!
Ich habe jetzt das Mirschreiben der EMMs aktiviert. Das oscam log quillt jetzt aber über mit den globalen blockierten...
Kann man die im Log irgendwie deaktivieren? Habe oscam getrennt als Client und Server im Einsatz
habe meine V14 vorgestern bekommen und logge nun fleißig die unique EMMs. Habe mittlerweile so an die 130 EMMs erhalten, jedoch sind nur vier EMMs unterschiedlich:
1. 8270 5D 41 xxxxxxxx
2. 8270 30 41 xxxxxxxx
und nach ca. 12 Stunden
3. 8270 5D 41 xxxxxxxx [unterscheidet sich von der ersten "5D" ab dem 16. Byte]
4. 8270 31 41 xxxxxxxx
ich bin jetzt seid ca. 1 Tag am loggen. Aber die einzigsten EMM´s zur Aktivierung die ich bekomme sind 82709941 und 82705D41.
Der 82705D41 kam nur 1 mal ganz am Anfang. den 82709941 habe ich mittlerweile um die 40 mal.
So ein Tag ist rum aber reicht noch nicht immer noch die gleichen wie gestern. Aber mal ne andere frage, wie lange kann man das spielchen eigentlich machen ? Kann da sky nicht den hebel umlegen das nur noch gepaired funktioniert ? Mein abo geht noch 1 jahr. Ich denke dass es solange nicht mehr mit vernünftigen receivern funktioniert. Ist wohl mein letztes jahr sky....
Es gibt nur einen EMM Gott hier! Das ist dia!!! Wir (und da spreche ich mal für sali und web mit. Wenns falsch sein sollte dürft ihr mich schlagen) haben alles was wir wissen durch dia gelernt!