Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

schreibe die die du bekommen hast
39 für die hauptkarte
34 für die zweitkarte

danke ! 16 Tiers bis zum 27.06 verlängert.

zu 90% bleibt der Verlängerer immer gleich... kann man wie block bylem den immer durchlassen oder ist das zu riskant?

Lieber nicht. Wer weiß was wann geändert wird.

Du wirst doch wohl aller 1,5 Monate ein EMM auf die Karte schreiben können?!

Hallo zusammen,

ich hatte am 01.05. mit 820051 aktiviert und mit 82002F die Enties (bis 28.06.) geschrieben. (Vollabo) Soweit alles gut.
Log läuft auch noch.

Jetzt hatte ich das KC anrufen wollen, aber dummerweise die Rufnummer zum Aktivieren gewählt.
Prompt kam dann auch wieder eine Batterie 8200A1 in Verbindung mit 82002F. Der A1 wechselte dann nach ein paar Tagen in ein 820021, der 2F blieb gleich, ist aber ein anderer 2F als nach dem erstmaligen Aktivieren am 01.05.

Jetzt nur mal so die Frage, ist das Senden/Anfordern der nochmaligen Aktivierung irgendwie schädlich, bezüglich der Verlängerung? Oder ist es vollkommen wurscht, wie oft die Aktivierung gesendet wird?

wenn du jetzt das enti schreibst verlängert sich deine karte um 12 tage
auswirkung auf die aktivierung hat das keine

zum loggen muss ich wirklich 72h auf sky sender bleiben, bzw eine Daueraufnahme? Meine Frau steigt mir langsam aufs Dach (nach 24h ;-) )
Oder gibt es eine andere gute Idee?!
bisher bleibt es bei der dauerberieselung von den 9c nern und ab und an ein 34er (der wird wohl mein verlängerer werden - denke ich )

sali oder webi können das loggen für dich auch übernehmen
lach die haben sonst langeweile lol
du sollst dich auch mit deiner frau beschäftigen
nicht mit den emm´s lach

Ja danke. Aber jetzt Enties schreiben macht ja noch keinen Sinn. :-)

@dia würde ich ja aber sie will irgendwas mit models sehen ;-)

Hallo

hab vor knapp 2 Tagen freischalten lassen und geloggt.
seitdem kommen immer nur diese 4 EMM's

82702B...02 Verlängerung?
827044...02 Aktivierung?
827083...07
8270A2...07

Sollte ich noch warten bis die 3 Tage um sind oder könnte man die ersten beiden schon schreiben?

MfG

die kannste schreiben
darfst dann bei sky anrufen

oder hast du nur welt

@dia was haben die eigentlich davon die Pakete nicht komplett frei zu schalten? Die haben doch nur Ärger und Arbeit damit. Wieso machen die das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben