Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Was mich mal interessieren würde warum du den 35 geschrieben hast? Zum Verlängern hatten wir schon festgestellt. Kamen seit der Aktivierung immer 35 er? Oder was anderes? Hast du eine Freischaltung gemacht wo der 35 er jetzt mit kam? Hast du mal jetzt deinen letzten Verlängerer geschrieben?

Hab das gleiche Problem das wohl ein "schlechter" Aktivierer geschrieben wurde und mit dem neuen Verlängerer wird es dunkel.
Hab den alten Verlängerer nochmal geschrieben und jetzt läuft es noch ein paar Tage.
Kann ich die Karte "auslaufen" lassen und dann neu aktivieren mit einem "guten" Aktivierer??

Gruß
ICE

anrufen das dein hd oder hd+ nicht geht

Einmal Aktiviert ist Aktiviert das kannst DU nicht rückgängig machen.

Und dann gibts einen "netten" Verlängerer??

Eigentlich ist bei mir eh egal, hab eine neue Karte "bestellt"... hätte nur gern mal gewußt ob noch was zu retten gewesen wäre.

Gruß
ICE

@rohrby
Danke Danke

Zuletzt bearbeitet:

@Link ist nicht mehr aktiv.
von 73 auf 9c und morgen früh kommt der hammer

Weißt du denn nicht mal mehr was du bei der letzten Verlängerung geschrieben hast?

@Rohrby
Nein leider auch nicht .
Es wurde mir hier von @salidos das gegeben
82703541XXXXXXXX02002d902b440264f7d7c8b06c7f426ca1 897767f41bac65e4df0758e81ba5ce2bfa4319c9a8c5a6114c 897a2e4eafb0
Soll ich das jetzt schreiben ?

ich gebe dir ein tipp
ruf an das bei dir kein hd+ oder hd mehr geht
hinweis 310
damit der technicker dir wieder neue emm´s schickt
hast dann nochmal 2 monate

Wenn salidos dir gesagt hat das du den mal schreiben sollst dann mach das doch mal schlimmer kanns eh nicht werden. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen was das für ein emm ist den sali da gegeben hat. Schreib mal und berichte! Die xxxx musst du mit deiner cardserial ersetzen und darauf achten das kein Leerzeichen im String ist

@dia war bestimmt das typische 29er log mit falschem Aktivierer??? 34 und 35 hätten gepairt und nur 35er Verlängerer??

@dai
Hallo .war das an mich adressiert ?

rohri gepaart sagt es

ich mach mal ein update.
hatte ja schon beschrieben, daß bei mir der hd empfang des weltpakets nicht funzt. also angerufen in unterföhring oder wo der callcenter seine heimat hat. pampige dame am hörer, erkläre ihr, daß ich nun schon xmal wegen des gleichen problems reklamiere. ich mach ihnen dann nochmals ne freischaltung. na prima denke ich mir.
nachdem die 34er und die 4f eingetroffen ist diese auch geschrieben. nach wie vor kein hd-welt. letztlich vielleicht auch egal, sd macht auch bunte bilder.

vielleicht hat noch jemand eine idee.

gruß laurenz

@Rohrby
Ok das mache ich sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben