Die emm werden auch weiterhin kommen und verlängern. Solange ein 827027 kommt, ist alles ok.
Ab dem 1.7. kommt dann ein emm, (827029) das dir deine tiers, bis auf 3, löscht. Aber nur, wenn du das erlaubst.
Ihr sprecht ja immer von Expire Date. Wie beziehen sich eigentlich eure Infos wegen den 20 oder 40 Tagen. Sky weiß ja nicht das ich ende April bis Anfang Juni mittels 27er verlängert habe .. Geht ihr einfach in der Annahme das sich alle 20 Tage die Verlängerungs EMM ändert?
Moin zusammen, um die 1000 Thread Seiten hier mal voll zu bekommen hätte ich auch mal eine Frage bzgl. Verlängerung der Tiers.
- V14 UK Karte
- OScam Server + Client
- Aktiviert mittels 82, Entis kamen seinerzeit mit 34
- Vor einigen Tagen liefen die Entis aus und ich habe ältere 25er geschrieben und hatte ab Eintreffen des EMM 40 Tage mehr. Weil ich aber so spät geschrieben habe blieben davon aber nur wenige Tage aktive Zeit übrig.
So jetzt habe ich noch den morgigen Tag, danach laufen meine Entis erneut aus.
Im Log sehe ich drei EMMs mit 29(hex). Das erste davon ist schon 4 Wochen alt, das jüngste von heute nacht.
Laut dem OSCamV14Spy Tool löscht 0x29 meine Tiers. Hat sich daran ggf. was geändert?
Andere EMMs habe ich in der Zwischenzeit nicht erhalten.
Hat jemand in dieser Konstellation schon geschrieben?
Ich logge mit OScam, also 827029.
Rechnung ist bezahlt, Login geht auch noch. Der Vertrag läuft auch noch einige Monate.
Dann bleibt ja nur:
- Ausprobieren
- Freischaltung über's Portal
- oder Anruf übermorgen, wenn es dunkel ist
Was denkt ihr?
Könnte ich nach dem "Ausprobieren" einfach wieder den 0x25 schreiben, um noch über die 2 Tage zu kommen?