Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Logge einfach immer durch.
Das verlängern ist momentan nicht ganz so kritisch wie das Aktivieren, aber warten wir´s mal ab.
Verlängern ab 20 Tage vor Ablauf der tiers.

wie besorg ich mir eine neue karte?
was soll ich da genau sagen?

@sancho1975: 40 Tage und 20 Tage vor Ablauf der entis kommen immer neue Verlängerer (Stand heute)

Mir wurde gestern zu meiner V14 (hab ich schon über 1 Jahr) die innovative Hardware angekündigt zum 25.05. ich hatte damals bereits nen Receiver obwohl sie ohne bestellt war, hatte diesen aber zurückgeschickt und im KC steht er auch nicht drin! Der Payload ist 25 aber noch ist Sie nicht gepairt! Hab ab jetzt mal alles geblockt und logge mal fleißig, im Moment läuft sie ja noch bis 25.06!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@eduke mach sie kaputt mit einem Netzteil 24 V oder ähnlich auf den Chip drauf halten und im Sky Reci testen ob sie noch geht. Da hast du auch gleich die richtige Fehlermeldung wenn du bei Sky anrufst das sie nicht geht

Das is ja brutal:)

Nö Effektiv! Mit Mikrowelle sind doch Spuren sichtbar

da war was mit cccam:
ich hatte die karte am anfang einmal über nacht im receiver (25.4 oder so) mit cccam und au.
aber nachdem die karte dann in oscam als noch nicht initialisiert angezeigt wurde habe ich gehofft es ist nichts passiert

Hallo

Ich glaube das war der Fehler.......

Die cccam hat sicher mit AU die Karte gepairt. Bei der cccam kann man ja nur blocken oder nicht. Es wäre der Payload interessant als die Karte dann mit oscam betrieben wurde.

Mal ne Frage :

Was sollte das bringen die Karte mit cccam und AU zu betreiben?

mfg

hi leute. ich habe heute eine select bestellung getätigt, und frage mich nun, ob ich die emms davon sorglos schreiben kann?
82002941xxxx usw.

Cccam mit au war ein versehen.
hab mit oscam geloggt und nachn restart war cccam auf autostart

@katzepuh
Mal schauen wer was sagt...

82002941xxxx usw. Das ist gut! Da wissen wir ganz genau ob du verschiedene EMM bekommen hast oder nur einen und welcher mehrfach kam usw.

Rohrby er hat select bestellt.

ich poste euch beide mal wenn ihr mir sagt, wo da genau etwas drin steht, was ich löschen soll ...

Das ist mir schon klar aber auch da kamen schon 2 Verschiedene 2D
Bei 8200 brauchst du gar nichts löschen.

@eduke das einzige was du dir vorwerfen musst das du uns nichts von der cccam Aktion von vorn herein erzählt hast. Jetzt habe ich wieder 5 graue Haare mehr:aha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben