Habe mir das Log genau angesehen :
Uhrzeit / Datum / Kartennummer ??? und nachfolgend 00000000.....danach die 82704F41 gefolgt wieder von der Kartennummer ???
Es ist defintifiv so...sofern es sich bei der Nummer welche nach dem Datum folgt um die Kartennummer handelt hat diese sich ab 19Uhr15
geändert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Hauptkarte gegen die Zweitkarte getauscht (Keine Freischaltung angeschoben)
Der Log ist der Selbe....nun mit zwei verschiedenen Kartennummern....es kommt ausschließlich die Kombination 827035F4 zweimal hintereinander gefolgt von 82703541....immer
wieder usw ....
Zur Info.....vor 6 Tage bereits hatte ich einmal die Zweitkarte freischalten lassen....mir ist dann schnell aufgefallen daß ich noch gar nicht soweit "Kopftechnisch" bin.... habs dann sein lassen
und mich mal einige Tage hier auf dem Boards usw usw informiert.....das Ergebnis dank Eurer Hilfe die Freischaltung meiner Hauptkarte am heutigen Tage.
Was mach ich jetzt mit der Zweitkarte. Wenn Ihr sagt ich soll sicher gehen und nochmal 2 Tage...kein Problem....
Ist es normal dass ich durs 82702D kein Enti dazubekomme für die Select Bestellung? Hab gesehen es wird auf Sky Sport übertragen, kann das jemand bestätigen?
@ dia ich habe ab 1.3 die 8200 0x24, 0x21, 0x34, 0x34 bekommen. Am 23.04 habe ich ein 0x23 bekommen, vorher nicht. Die EMM's sind aber auch geschrieben. Ich habe keine EMM's mehr die ich schreiben könnte.
Das heißt nicht, dass das emm auch wirklich geschrieben wurde. Wichtig dabei ist,
die Zeitangabe in ms. Muss 3 oder 4 stellig sein. Bei z.Bsp. written (22ms) wurde das
emm nicht auf die Karte geschrieben, aber im Webif als written angezeigt.