Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kundencenter ist eingeschränkt wegen Wartungsarbeiten :emoticon-0132-envy:
Ich warte jetzt noch ne halbe Stunde und dann rufe ich an.

Ganze Nacht geloggt, 21 emm die ziemlich schnell da waren nach tel. Aktivierung. Jetzt ist erstmal Ruhe. Seit 01:00 kein neues dazu gekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

moin
Habe die config vom dia , von der solo 2 auf duo2 .
karten zu sehen aber wenn ich kart in box steck kommt bei status v14 Needint ( no entitlements.
oscam habe ich erst 7675 drauf nix geht
oscam nun 1.20 10646 nix geht
Was mach ich falsch

schau mal ob du auch
mhz=450
cardmhz=2700 drine stehen hast

Hatte die ganze Zeit eine V14 Solo und vorgestern bekam ich das tolle CI+ Modul zugeschickt, welches vom Nachbar angenommen wurde. Jetzt kommen folgende EMM's:

827068
827034
827036

Der 827027, der die ganze Zeit kam, kommt nicht mehr. Karte läuft noch 19 Tage.

Muss ich beim Verlängern auf etwas achten? Denke, der 34er müsste passen, oder?

Gruß

hallo,
ich würde gerne den kampf sehen meyweather vs pac. dazu müsste ich sky select freischalten. wie gehe ich genau vor um sky select hell zu bekommen?

@scheilo Schreib erst mal den letzten 27er den du bekommen hast. Der sollte 20 Tage verlängern und dann schaust du dann noch mal was dann mitkommt

Zuletzt bearbeitet:

Habe eine neue V14 (Welt+Film+Sport+HD)

Logge jetzt seit 24 Stunden, inzwischen bekomme ich seit 10 Stunden nur noch abwechselnd die folgenden beiden EMM's:

2015/04/30 07:26:54 82702F41XXXXXXXXXXX02
2015/04/30 07:38:04 82706541XXXXXXXXXXX05

Müssten laut Liste passen, aber trotzdem noch zu früh? Ich weiß, dass am besten 72 Stunden geloggt werden soll, aber da wartet man doch nur darauf dass passende EMM's kommen, die bekanntermaßen aktivieren oder?

Hab den 27er geschrieben...hell bis 17.6.2015

Aber der 34er sollte doch auch gehen laut Liste?

hey freunde kurz zum Verständniss.
Kann mir jemand erklärenb wie aktuell ambesten vorzugehen ist. ich habe die letzen Male immer einen 827027 gehabt und nun auch wieder...hab diese einfach immer geschrgieben.
Auf was muss man mittlerweile achten?
Darf ich die 827027 einfach ohne bedenken und ohne 72 loggen schreiben?
Ich Blicke nicht ganz durch weshalb mittlerweile 72std warten angesagt ist oder ist es nur wenn kein 27er ankommt?

Vielen Dank im Voraus für die Erläuterungen...

Den 27 kannst du auch momentan ohne Bedenken schreiben.
Die 72h beziehen sich auf die Aktivierung.

Hey,

die 72 Stunden beziehen sich nicht auf die Verlängerungen, sondern um die Karte Freizuschalten (also bei der Erstaktivierung)

Gruß

hey freunde kurz zum Verständniss.
Kann mir jemand erklärenb wie aktuell ambesten vorzugehen ist. ich habe die letzen Male immer einen 827027 gehabt und nun auch wieder...hab diese einfach immer geschrgieben.
Auf was muss man mittlerweile achten?
Darf ich die 827027 einfach ohne bedenken und ohne 72 loggen schreiben?
Ich Blicke nicht ganz durch weshalb mittlerweile 72std warten angesagt ist oder ist es nur wenn kein 27er ankommt?

Vielen Dank im Voraus für die Erläuterungen...

Das Warten wird bei Aktivierung einer neuen Karte empfohlen, nicht für's verlängern.

Das hast du richtig verstanden.

Hi ist das was? Unique_emm.iog
827055
827034

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben