Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ webman2. vielen Dank, dann habe ich es verstanden. ich habe die Strings verglichen, da ich das log immer mal zwischendurch auf den lokalen rechner kopiere, ist immer der selbe string. habe auch grade mit sky buben gesprochen, ich kriege wohl kein hd+ gratisjahr, wenn dann muss ich zahlen... bei dem letzen gespräch mit der hotline habe ich wohl eine fehlinfo bekommen...

Ok - dann hat es sich geklärt. dann hast Du auch kein 0x57 EMM im log - das sagt mir meine Kristallkugel.

:ja

ja die gute kristallkugel :D allerdings habe ich mal das logverhalten nochmal nachvollzogen. nach der aktivierung mit 4C und 35 habe ich die 38 geschrieben. dann kam mal eine Zeit lang die 7E und die 38 und nun ständig die 38 und die 25. wie muss den der neue verlängerer aussehen?

Wann laufen die entis ab?
Der 0x38, der zusammen mit dem 0x25 kommt, ist Dein Verlängerer. Danach ändert er sich von 0x38 auf 0x27 (aber mindestens ändert er sich) - habe gerade wieder meine Kristallkugel bemüht.

erklärt mal bitte woher ihr die Änderungen, sprich die nächsten Verlegnerer kennt?

Kommt der aktuelle Verlängerer mit einem 0x25, so ändert er sich danach.
Der nächste Verlängerer kommt dann immer alleine - kann man also nicht verwechseln.

ok und wie erkenne ich den nächsten verlängerer?

Es gibt schon mehrere Szenarien - es ist nicht immer und für alle so wie ich schrieb'.
Bei mir z.B. änderte sich der 0x37 in ein 0x27 ohne "Begleiter".

entils laufen am 12.6. aus. aha das heißt wenn es die zeit gekommen ist wird aus den pärchen 38 und 25 ein neuer verlängerer, z.b. ein 27 iger. richtig? hey ich will auch so eine kristallkugel haben :D

Die gibt es nur für Zauberlehrlinge - die Ausbildung findet bei sky statt.

... nein, war ein Scherz - ich bin nur Kunde.

:emoticon-0105-wink: also heißt es für den neuen verlängerer einfach warten..?

wo kann ich das emm verhalten nachlesen bzw. sind die weisheiten der kristallkugel irgendwo hinterlegt?

Richtig:emoticon-0105-wink:

hey leute mal eine frage habe eben sky3d bestellt bekomme ich da eine neue emm die ich schreiben muss das der sender aktviert ist?

Ja - kriegst ein tier mehr in die entis.

Ja klar :emoticon-0144-nod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben