AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
Soo
Hallo in die illustre Runde, jetzt hat's mich auch mit dem Kartentausch erwischt und bin fleissig am einlesen :read:
Die Woche V14 + Reciever bekommen, S02 läuft noch geblockt ihre Gnadenfrist ab und seit gestern das Loggen für die V14 angefangen...
Riesen Dank an wylly31 für das Eingangsposting, hat sehr geholfen allerdings sind mir zwei Sachen noch etwas unklar:
Mittlerweile ist es Sky wohl gelungen auch die guten 02er EMMs als Böse zu nutzen.
Die 07er kommen wohl überhaupt nicht mehr?! (Hab zumindest in den 24h bisher noch keine Einzige bekommen)
Ok hat sich erledigt >> von neuerem OScam mit default fix07=1 als unknown gefiltert
Die bösen 02er pairen dann auch ohne die BoxID im EMM?? (Hab bisher keinen mit meiner BoxID bekommen seit ich logge)
Frage mich wie dass dann technisch funktioniert, ist auf der Karte irgendwo schon die zu pairende BoxID hinterlegt oder kommt man einfach nicht dahinter wie die BoxID in den 02er EMMs "versteckt" ist?
Auf einigen Seiten les ich hier immer von
"passenden Päärchen" das ist mir noch nicht ganz klar wie man die identifzieren soll
Die Karte ist natürlich noch Jungfräulich (FuseByte: 00 beim init) denke Payload auslesen kann ich mir sparen.
Bisher hatte ich gleich zum Anfang des loggings EINMAL einen 99er
Dann hab ich eine Freischaltung via KC beantragt (geht in der zwischenzeit ja wieder) und bekam 3x einen 57er (wohl für das halbe Jahr gratis HD+) und 3x32 (ist dann wohl zum freischalten der Tiers)
Danach noch einmal 98 (sowieso böse) und zweimal 9B - Seitdem bis jetzt aktuell immer nur noch 2-3x 9C und 32 im wechsel
Auf die Karte geschrieben hab ich natürlich nichts und logge noch die 72h fertig, melde mich dann nochmal - aber rein zum Verständniss:
Von den jetzigen Logs ausgehend wäre 9C/32 dann so ein (wegen 9C > böses!) päärchen?
Die 99 wär dann wohl bisher das beste zur initialen Aktivierung von dem was ich soweit bekommen hab, aber mal noch die 72h abwarten - outsider hatte mit der 99 ja scheinbar kein glück :emoticon-0124-worri
NEIN!!! man kann die karte nur einmal aktivieren. Habe das ganze selbst schon probiert, da ich ja mit 99 aktiviert hab, und die karte da gepairt wird mit der verlängerung!
Sorry wenn das alles irgendwo vorher schon beantwortet wurde aber die 800 Seiten sind echt overkill