Wenn du so heiß, darauf bist, dann mach doch ne neue Freischaltung.
ICH würde es lassen. Es läuft doch alles bei dir.
(Evtl. hat ja irgendjemand noch nen passenden 5C für dich. Einfach mal abwarten.)
ja ich bekomme ja keine hex 5c auch mit ner neuen Freischaltung bekomme ich andere Hex aktivierer als meine allerersten welche ich damals bekam, sonst hätte ich die schonmal geschrieben
NEIN!!! man kann die karte nur einmal aktivieren. Habe das ganze selbst schon probiert, da ich ja mit 99 aktiviert hab, und die karte da gepairt wird mit der verlängerung!
Er nimmt KEINEN anderen aktivierer mehr an. Das ganze wurde hier auch schon mehrfach geschrieben.
Wenn man mehrere schreiben könnte, hätte ja niemand mehr ein problem. Wer nen "bösen" aktivierer erwischt hat, schreibt dann ganz einfach nen guten!
Logisch, oder
gehen dir die Argumente aus? Dann werden wir pampig?
Nehme deine ungepairte und aktivierte Karte, und schreibe mal ein pairing emm, zb A2, oder 98 oder was du gerade so bekommst, am besten mit ca hex drin. Mal sehen, ob du dann auch noch so einen Müll postest!
...Habe das ganze selbst schon probiert, da ich ja mit 99 aktiviert hab, und die karte da gepairt wird mit der verlängerung!
Er nimmt KEINEN anderen aktivierer mehr an. Das ganze wurde hier auch schon mehrfach geschrieben.
Wenn man mehrere schreiben könnte, hätte ja niemand mehr ein problem. Wer nen "bösen" aktivierer erwischt hat, schreibt dann ganz einfach nen guten!
Logisch, oder
was du beschreibst, ist nicht falsch! Was ich schreibe, aber auch nicht. Eine aktivierte und bisher ungepairte Karte lässt sich mit anderen emms weiter "aktivieren", sprich pairen! Das ist bekanntermaßen eine Einbahnstraße.
@Rohrby: Bitte einen andere Ausdrucksweise wählen, Danke schön.
@UFS910: Es wäre gut für alle User, wenn man schon Ratschläge gibt und helfen möchte, das man dann auch genau weiß wovon man spricht um nicht mit Halbwissen andere user zu verwirren.