Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

(at)Blackkahn: Du musst noch warten ..

aber wieso kommen keine emms mehr bin das gewohnt alle 15 -30 minuten :P

82707241xxxxxxxx02006A90684402D68B427CFA021CDCEE8920CDAC729FCFF13B17E88DAFE18CD4A9C3DA21C3CFE41C43BB555BE5FCA8B65157AA8650D99B349001EE2FDB271C9DD2E680B11C609DDA4794971317129B3D624E81875BB8FC59435D3A848B810852E1B62D477A9B1E221BFAF0C

Zuletzt bearbeitet:

Sky geht davon aus, das Du eine gepairte Karte hast, daher senden Sie nach einiger Zeit weniger EMM .... es sollten stündiich unique EMM eintreffen.
Du loggst seit 24 h richtig?

Sky geht davon aus, das Du eine gepairte Karte hast, daher senden Sie nach einiger Zeit weniger EMM .... es sollten stündiich unique EMM eintreffen.
Du loggst seit 24 h richtig?

du meinst wohl bei mir alle 4h :P

logge seit
20:39:21 stunden also seit 23.04.15 ca 21 Uhr

Ist der 8270 72 gerade gekommen ?

Dann verschweigst Du uns Dein vollständiges log ... der taucht bei Dir im post mit den EMM nicht auf.

Dann verschweigst Du uns Dein vollständiges log ... der taucht bei Dir im post mit den EMM nicht auf.

jein weil ich habe gestern noch am oscam rumgespielt und habe seit gestern abend die config wie ich sie wollte :(
habe viel rumprobiert

Tja .. das sind natürlich schlechte Vorraussetzungen...

Du hast die Wahl: Kannst weiter 24h loggen und Glück haben, das der richtige Aktivierer und Verlängerer nicht schon durchgelaufen ist, oder Du fängst mit einer Freischaltung telefonisch für die Karte wieder von vorne an.

Entscheiden Sie jetzt ....

Zuletzt bearbeitet:

Tja .. das sind natürlich schlechte Vorraussetzungen...

Du hast die Wahl: Kannst weiter 24h loggen und Glück haben, das der richtige Verlängerer nicht schon durchgelaufen ist, oder Du fängst mit einer Freischaltung telefonisch für die Karte wieder von vorne an.

Entscheiden Sie jetzt ....

brauche erstmal die richtige aktivierung dann die verlängerung

Hab' im Post vorher geändert ...

"bis der richtige Aktivierer und Verlängerer ...."

Logge nun seit 2 Tagen mit der V14.
Hab anfangs A5 als Aktivierer und 38 als Verlängerung bekommen. Den A5 stufe ich als böse ein.
Seit heute Mittag hat sich der A5 in einen 58 geändert. Bekomme nun ständig 58 und 38.
Die kann ich schreiben oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben