Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Erzähl bitte alles von Anfang an. Was muss zurück? Verstehe nur Bahnhof

da wurde garantiert nicht der 4F als aktivierer genommen, sondern ein anderer.
Habe heute noch ne Karte mit 4F/35 aktiviert, und das läuft hervorragend.

Ich habe u.A. auch eine Karte, die den F0-Tier hat, und absolut ohne Probleme läuft.

und 37

Ich hatte bei sky angerufen wegen dem Rev. das den nicht will. dann sagte sie mir das die karte nicht geht in anderen . weil sie in dem gehen würd.

Naja 4f hat dir die karte jedenfalls nicht dicht gemacht.. was hast du nach 4f geschrieben

dura40 kannst du mal bitte dein emm log uns zeigen?

Erzähl bitte alles von Anfang an. Was muss zurück? Verstehe nur Bahnhof

wie bekomme ich das den raus ob die karte noch mal geht in einer andern box auser der sky box ??

weil ich sonst alles wieder zurück schicke an sky

Zeig dein emm log und markiere mal den 37er den du geschrieben hast wenn mehrere 37er drin sind

Dura40

Liest du eigentlich was die Leute dir schreiben die dir helfen wollen?
Sie wollen weiteren Input.
Du stellst nur immer mehr Fragen.
Find ich unmöglich.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Er ist zu frisch macht langsam. Wir wissen aber trotzdem zu wenig Dura. Also los wie wie Rohrby sagt. Zeig uns deinen Emms log ohne cardserial und mit Datum wäre super

Wie dr ist drauf gegangen? Wenn du den als erstes geschrieben hast kannst du deine Karte zurückschicken oder im original Reci benutzen

Hallo Zusammen,

da ich meine erste KArte erfolgreich gepairt habe, möchte ich jetzt ein wenig sicherer sein und die 2.Karte nicht pairen. Laut Payload ist sie neu und unbenutzt. Nun möchte ich euch fragen ob die EMMs eventuell in Ordnung sind.
Seit gestern Mittag ist die V14 im Reader und das Aktivierungssignal wurde geschickt.

Seit gestern kommen immer im wechsel folgende EMMs im log
82703541xxxxxxxx02002D902B4402xxxxx
82708841xxxxxxxx020080907E4402xxxxx

Ich nehme mal an, das es noch nicht die richtigen EMMs sind und ich weiter loggen muss.
Könntet ihr mal bitte schauen ob ich recht habe??

Vielen Dank

Logge mindestens 3tage dann stell dein log rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben