sollte die Antwort auf mich bezogen sein, so habe ich bereits geschrieben, dass ich alles blocke aber mitschreibe..
Habe letzte Woche die Karte aktiviert aber es waren keine HD+ Entis dabei. Aus diesem Grund wollte ich heute erneut anrufen, bin aber nach der Eingabe der Kundennummer direkt zur automatischen Freischaltung gekommen und nicht zu einem Mitarbeiter.
Habe alle EMMs seitdem geloggt und die betreffenden ein paar Beiträge davor aufgelistet..
Hallo Miteinander,
habe nun auch vor 2 Wochen die neue V14 UK bekommen. Habe sie in den Reciever mit OSCAM gesteckt und 72 Std laufen lassen (Sky Krimi). Es wurden die folgenden EMM's gespeichert:
Das EMM Analyse-Tool zeigt mir den 30er und 31er als Verlängerer an, aber ich sehe nichts zur Aktivierung.
25, 57 und 9B werden als UNKNOWN angezeigt und zu 6A gibt es keine Beschreibung. Da ich langsam wieder Sk* sehen möchte, die Frage an die Experten:
Kann man was schreiben, sollte man noch länger loggen, erneut aktivieren oder was sonst?
Falls das irgendwie von Bedeutung für die Aktivierung der Karte ist, bin ich für Sk* immer noch Premiere-Kunde, lange im Bestand und dafür viele Nachteile.
Bin für jede Hilfe dankbar.
cu
bobby59
Gibt es denn einen Unterschied zwischen der online-Freischaltung und der telefonischen? Online habe ich es ja am 11.04. gemacht, und seit der Zeit geloggt.