Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Alles klar läuft.:emoticon-0123-party

Karte wurde mit :
82704C41
82703541
zum laufen gebracht!!!

Welcher ist denn jetzt mein Verlängerer:
35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19 Tiers)
82703541*******02002D902B44020C3CAD22948DFDBCE926B6379CBB156CB20B2CE286DC0D787D3D028C31BA5146B00A7BF8CBB986D1D8

oder
25 hex / 037: Verlängerung: (21 Tiers)(19 Tiers)
82702541********02001D901B4402FD9E1EFAF46DEC7D172CD73CC9E910771B0A3191CFEC935244
Versucht mit 35 zu verlängern aber es ändert sich nix. Karte läuft noch bis zum 25.05

Warum geht da nix

@kingstra: Ruf' bei sky an,dass Du die sky welt extra sender nicht hast und sollen es Dir freischalten. Daraufhin erhälst Du ein neues Verlängerungs-EMM und das schreibst Du auf die Karte. That's all.

Hallo kasir,

Warum immer diese Ungeduld.
25.05.2015 - 20 Tage = 05.05.2015
Ab dann nach Verlängerungs EMM schauen.

Mlg Pilot

Zuletzt bearbeitet:

Danke!
Mit 4C/35 aktiviert und bis 10.06.2015 verlängert!
Gruß Schnapper07

Hallo kasir,

Mlg Pilot
Also erstmal kasir und zum zweiten versucht macht klug solange meine s02 noch läuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der neue Verlängerer kommt 40 Tage vor Ablauf der Karte. 25.05. - 40 Tage = 15.04.
Ein neuer Verlängerer kommt im Normalfall alle 20 Tage und verlängert die
Karte um 20 Tage. Das ist Stand heute. Mann kann, muss aber nicht jeden Verlängerer
schreiben, sollte aber unbedingt alle emm speichern. Habe hier schon gelesen, dass
der aktuelle Verlängerer nicht angenommen wurde, weil nicht alle emm geschrieben wurden.

Hallo kasir,

Mlg Pilot

Moin , dazu hätte ich ne kurze frage .
Also ist es allgemein das 20 tage vor dem Ablaufdatum geschaut werden soll ob der verlängerer kommt ?
Hätte jetzt eher gedacht das die warten bis auf letzte minute ?

Also mein ablaufdatum ist 8 Juni , also ab ca. 18 Mai dann wieder aufpassen . Richtig ?

Auf jeden Fall alles blocken und speichern; Wir wissen halt nicht was sich die Brüder so alles einfallen lassen. Außerdem bleibst Du im Training :)

Hallo,

ich habe heute meine "neue" V14 erhalten. Habe OSCAM entsprechend konfiguriert. Allerdings empfange ich keinerlei EMMs - weder globale noch unique EMMs.
Ist das so richtig? Erhalte ich erst EMMs wenn ich die Freischaltung angefordert habe?

Eine Freischaltung über die Website ist bei mir nicht möglich - müsste also bei der Hotline anrufen.

Viele Grüße
Joe

Hallo,

ich habe gestern in "Verzweiflung" in der oscam.server config den Eintrag "saveemm-g = 1" eingetragen - nun zeigt mir WebIf auch massig empfangene Global EMMs an und speichert diese auch in einer Datei. Bis heute Morgen sind es ca. 7800 EMMs geworden (im Vergleich dazu werden mir ca. 8500 ECM NOK in WebIf angezeigt). Die Zahl kommt mit ein wenig hoch vor? Sobald ich den Eintrag "saveemm-g = 1" herausnehme bleibt die Statistik bei 0 und es werden auch keine EMMs mehr in die Datei geschrieben.
Unique EMMs habe ich noch nicht empfangen. Wie ist Eure Meinung? Läuft das so richtig und muss ich noch auf die unique EMMs warten - oder kommen diese erst nach Freischaltung?

Bis dann
Joe

nimm das saveemm-g raus
und hole dir eine freischaltung unter der nummer 01806-190000

Hallo zusammen!

Nur mal eine Verständnisfrage bzgl. der Verlängerungs-EMM's:

Ist es erforderlich kontinuierlich alle Unique-EMM's mit zu loggen, damit quasi keins verloren geht und muß man dann (alle 20 Tage) das passende Verlängerungs-EMM auf die Karte schreiben?

Oder reicht es auch aus das letzte aktuelle EMM (also kurz vor Ablauf der Entitlements) auf die Karte zu schreiben und somit nur kurz vor Ablauf das Loggen wieder zu aktivieren?

Immer loggen ist sicherer, es gibt Fälle, wo der aktuelle Verlängerer die entis nicht verlängert und man den vorhergehenden zuerst schreiben muss.

@webman,

also alle 20 Tage mal kurz das dann aktuelle EMM mitloggen. Das "müsste" dann doch reichen, oder?

Wie geschrieben kann das nicht immer reichen, 20 tage vor enti-Ablauf kommt der letzte Verlängerer. Logge mindestens 40 tage vor Ablauf der entis mit.
Warum ist es für Dich ein problem, immer zu loggen, Du kansst doch das log-file in gewissen Abständen extern archivieren und dann auf der box löschen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben