Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich bin für schreiben und weiterloggen:emoticon-0136-giggl

So, es ist mit der Kombination 4F/34 "hell" geworden.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben!

Was für ein super Support!

@rabadag du hast in deinen post mit 29 deinen kartenid selbst drine stehen lassen bei beiden karten

Das beste ist man log von anfangen bis zum ende des abos ohne Unterbrechung

Desweiteren macht man sich eine Datei fertig mit genutzten emm die ihr auf die Karte geschrieben habt

Hallo, ich logge nach Freischaltung im KC nun seit 7 Tagen. Es kommen immer nur die gleichen EMM:

A2, 53, 83 und 34

Am Anfang direkt nach der Aktivierung kamen noch 25, 57, 9C, 9B, 31

Von F EMMs fehlt leider jede Spur...

Was ratet Ihr? Bin mir unsicher was ich schreiben soll...

hi@all

habe den 33er draufgeschrieben und die enits bis 27.5 wurden verlängert !

ich hab folgende Situation,

vor ca.6 Monaten neuen Receiver und V14 Karte bekommen. Karte war nie im Sky Receiver.
Karte wurde im OScam betrieben allerdings nichts geblockt. Lief auch mehrer Wochen gut.
Dann war plötzlich dunkel. Nix ging mehr. Nach mehreren Tagen weiterer Versuch dann
Karte aus Verzweiflung doch in den Sky Receiver. Da ging auch nix: Hinweis 326 kam als Meldung.
Hab dann die ganze Kiste mit Karte zur Seite und erst mal nix gemacht. ( Doch: Gekündigt hab ich)

Diese Woche nochmal an das Thema ran und nach Einlesen hier ins Forum Oscam so eingerichtet, dass alles geblockt und gespeichert wird.
Es kamen immer nur 27er. Diese habe ich geschrieben und die Tiers haben sich auf den 29.05 neu eingetragen.

Dann bei Sky angerufen und gesagt das der Fehler Hinweis 326 kommt.
Die Dame meinte sich schicke die entsprechenden Daten raus.
Die Karte hat übrigens Fuse 25 und Payload 0F 06 00 10 00.

Dann kamen zunächt veschiedene EMM. Viele unknown und unique.
Unique: 57>33>57>33>57>9c>33>9b>31>9b (alle verschiedener Inhalt, bis auf den letzten 33er, der kommt immer noch)
danach kamen immer 2 x A0 und 1x 33 im Wechsel. Das Ganze 2 Tage lang. (alle gleich)
seit heute kein A0 mehr dafür 2x53 und wieder der 33er im Wechsel. (alle gleich)

Ist da was brauchbares dabei? Ist meine Karte gepairt obwohl nicht im Receiver?
evtl. sogar eine EMM für unpairing?
Was würen die Spezialisten unter euch machen?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Die Karte ist mit dem Reci gepairt - Game over.

das hört sich nicht so gut an.
Ich dachte die von Sky müssten irgendetwas mitschicken was den pairing prozess neu startet bzw. zunächst rückgängig macht.
Weil der Fehler 326 lautet so wie "Karte ist dem Receiver nicht zugeordnet".

Was von den vielen EMM wäre bei einer ungepairten Karte die Aktivierung bzw. die Verlängerer?
Also welche wären unbedenklich?

Möchte, wenn eh schon alles am Ars** ist, etwas herumspielen aber halt doch nicht mehr kaputt machen als eh schon.

Das Pärchen 9c/33 oder A0/33 oder 53/33 wären ein Pärchen - evtl. könnte die letzte Kombi erfolgreich sein für erfolgreiches Freischalten.

Wenn gepairt dann wird nur umgepairt auf zb nen modul oder umgekehrt.

was könnten die 57 bewirken?
kann man in den EMM irgendwo die Receiver ID herauslesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben