Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@salidos

Geht die farbliche Markierung bei Dir nicht? Ich seh die bei mir. Grün war die Aktivierung und erste Verlängerung. Blau kam dann nach 20 Tagen und die Rote jetzt nach 40 Tagen. Ich logge seit ich die Karte habe (28.02.15). D.h. das sind alle EMM die ich bekommen habe (inkl. Krams, da alles was kam :emoticon-0105-wink: ) bis auf 3 0x07er Aufbau die ich einfach ignoriert habe.

Ich bin farbenblind.
Ne, Quatsch.
Schreib den letzten 33 der kam.

Aha. Daher der Name Hase. :) Kein Thema. Ich logge noch weiter, aber werde deinen Rat befolgen wenn nichts unvorhergesehenes passiert.

Hallo Leute,

bei mir kam heute ne 34 hex / 052, kann man die ohne Probleme laden?

Bisschen mehr Info.
Warum willste die schreiben? Zur Verlängerung?
Wann laufen deine Enti's aus?

Soweit ich weiß kommen die EMMs doch über das SAT-Signal, oder nicht? Da mein Oscam - Server auf einem Gerät ohne TV-Karte läuft kann der Server keine EMMs schreiben oder bin ich da total auf dem falschen Dampfer?

Hallo Leute,

Du meinst als Verlängerung?

Kommt der als einziger u-EMM, dann kannst Du ihn sorglos schreiben.

@uwe04

Mehr info....
Normaler verlängerer oder aktivierung.?

Hallo Leute,

- - - - - - - - - -

Sorry habe gerade mehrmals meinen Text gesendet.

Danke für die Antwort.

@bigblue deswegen musst du ja deinen Clienten au einrichten damit die die EMM zu deinem Server schicken wo du sie dann blockst und sicherst

Ok, das ist natürlich gemacht. Ich habe auch den gleichen Account genommen. Mit newcamd geht es nicht, mit dem CCCam klappt es ohne Probleme.

Hallo, ich habe heut eine 39 hex / 057 bekommen kann ich diese ohne Gefahr schreiben?
Dazu muss ich sagen das ich gestern das 3D Paket dazu bestellt habe.

habe ne karte am loggen.... diese hatte am 08.04 die letzte aktivierung emm 6a seitdem kam sie nicht mehr jetzt kommt nur noch abwechselnd die verlängerung 31 und 35.
mit der 31 hab ich keine guten erfahrungen. lut liste ist auch die 35 ok. sollte ich schreiben oder noch ein tag warten?

und 2 frage, nehme ich dieletze aktivierung vom 08.04 und die darauf folgende verlängerung oder soll ich die verlängerung von heute nehmen?

Ja, kannst Du schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben