Wieso kommen bei euch eigentlich so viele und so viele unterschiedliche EMM`s?
Ich habe am 04.03. mit nem 820088 meine Karte aktiviert und mit einem 820035 verlängert.
Seit dem bekomme ich pro Tag max 2 Emms (820035,820021)
Seit 4 Tagen kommt nur noch ein einziger 820035 (Habe extra 24 Stunden loggen lassen).
Wieso kommt bei mir so wenig?
Nicht, dass ich mehr bräuchte ;-) Aber rein aus Interesse
Hallo Zusammen,
ich stehe jetzt auch vor meiner ersten Verlängerung.
Entis noch gültig bis zum 03.04., wird wohl langsam Zeit !
Ich logge jetzt schon einige Wochen mit, vor ca. 4 Wochen kamen nur 827032 und 827034,
aktuell nur noch 827032 und 82701E.
Soll ich wohl erst mal die alten schreiben ?
Zum Verlängern benötigst du nur ein EMM. Von daher würde ich zum 32er raten, da es die ganze Zeit schon kommt. Das 1 E ist lt. Liste unbekannt. Und ich würde auch nur das aktuellste schreiben. Nach ich auch immer so.
Hallo zusammen,
nachdem ich hoffentlich das Oscam so konfiguriert habe, dass ich auch die passenden EMMs loggen kann hier mal die welche ich heute empfangen habe (Oscam Analyzer):
Den 50er sollte ich wohl auf keinen Fall schreiben, aber wie siehts mit den anderen aus.
Reicht das schon damit ich da was hell bekommen kann, wenn ja in welcher Reihenfolge.
Ich würde euch empfehlen für effektive Hilfe jeweils einen eigenen Thread zu erstellen, hier blickt man eh fast nicht mehr durch. Wenn dann noch in 3 Minuten 3 Fragen kommen wie #6016 #6017 #6018 ist das Chaos komplett, da weiß doch keiner mehr wer worauf antwortet...
Rel,
Kannst du machen, aber ändert nichts, außer das du dann für min ich glaube 90tage keine mehr machen kannst, da ist ein Limit von 3mal hinterlegt, was man normalerweise nicht braucht, da eine Freischaltung ca 1woche lang kommt...