Unique.cccam.log??? Ist das nur ein Schreibfehler? Deine EMM Längen sind schon oscam oder?
deine Karte ist ja aktiviert mit dem 9C den du schon geschrieben hast so musst du jetzt nur noch den richtigen Enti EMM dazu finden. Kannst ja bedenkenlos testen wenn du den 29er hast.
Im Moment ja.
Ich hatte vorher eine Config mit Newcamd an CCcam und dadurch wurde die emmccam.dta benutzt.
Habe aber jetzt zum loggen nur reines OSCam eingestellt.
Also den 29'iger habe ich in einer anderen Länge geloggt.
Also den Aktivierer 9C kannst du nicht wieder weg machen der bleibt dir bestehen du musst nur den passenden EMM finden der dir die Entitlement schreibt. Probier mal den ersten 31 der nur ein Mal kam. Kannst ja mit dem 29er alles rückgängig machen
Also den 29'iger habe ich in einer anderen Länge geloggt.
Alles klar.
Bedeutet der 9c den ich geschrieben habe und der die Karte aktiviert hat bleibt unverändert.
Und ich müßte nur eine vernünfige Verlängeruns EMM finden?
Denn nach der Aktivierung und wenn ich den 29'iger schreibe stehe ich wieder auf 0F 06 00 00.
was ist eigentlich mit dem 07 bzw 02 aufbau gemeint? blick da nich ganz durch. gut und böse??
ich finde garnicht das 99 emm in der sammelliste. ist es das hier? 63 hex / 099: # UNKNOWN ## Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
Ich hatte bist jetzt nur 24 Stunden geloggt. Ich habe dein rat gefolgt, geduld um zur vermeiden mit den Teufel zu Tanzen.. denke aber das die 55 / 35 kombo gut aussieht..danke! ich berichte..