Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nö, du hast 3 verschiedene:
82703A4100xxxxxx020032903044021D2E21EF1C71C696197C...
82703A4100xxxxxx02003290304402B116F34C48586F810390...
82703A4100xxxxxx02003290304402F0A3D2876B0BF9F9E701...

Sicher, dass du den 82703A4100xxxxxx02003290304402F0A3D2876B0BF9F9E701... geschrieben hast?

-supraracer

ja hab ich gerade gesehn, genau nach dem 39iger!

was jetzt!? jetzt ist es wieder vorbei oder? :-(

Die zweite karte gepairt!!!!!!!!!!

ja und was war jetzt fasch? oder wie weis man das man den richtigen nimmt?

@ fuegofracker

du haettest laenger loggen sollen.

aktivierung koennte passen. da das emm aber nur 2x kam ist es nicht sicher. bei den entis sehe ich gar kein muster. schreibt mal nicht weiter. erste loggen 2-3 stunden. dann nochmals posten. vielleicht hast du ja noch glueck!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Also ich habe mir die aktivierung schicken lassen und bis nächsten morgen laufen lassen. Also locker 8h log. Es kamen nur die emm.

@xxxsode ... habs eben erst gesehen dein Payload steht auf 0F 06 00 10 00 ..... gepairt würd ich ma sagen.
Tut mir leid für dich, .... mir steht das demnächst auch für nen Kumpel an .... mir graut schon davor ... :wacko1:

ja hab ich gerade gesehn, genau nach dem 39iger!

was jetzt!? jetzt ist es wieder vorbei oder? :-(

Die zweite karte gepairt!!!!!!!!!!

0F 06 00 10 00 - das deutet leider darauf hin :( vermute Fusebyte ist auch 25 oder?

gute Ausrede für Sky ausdenken.. :/

@xxxsode ... habs eben erst gesehen dein Payload steht auf 0F 06 00 10 00 ..... gepairt würd ich ma sagen.
Tut mir leid für dich, .... mir steht das demnächst auch für nen Kumpel an .... mir graut schon davor ... :wacko1:

bei mir ist es jetzt schon die zweite karte! gggrrrrr

wie weiß man welcher 3a der richtige ist? ohne das man nur probiert?
oder kann man den 3a weglassen und einfach 39ig nehmen oda so

nein 5

scheiß ausrede 31volt werden das wieder werden auf den sc**** chip

An Deiner Stelle würde ich jetzt erst einmal testen ob eventuell noch irgendwas geht mit der Karte. Also einfach mal alles nacheinander drauf brutzeln. Immer nach einer EMM den Payload auslesen ob sich was ändert. Leider scheint im Moment echt nichts mehr machbar zu sein.

Man weiß es (vielleicht) durch sammeln von Erfahrungen, da du aber leider kaum Fragen beantwortest...
Nächste Frage, um wieviel Uhr hast du die Freischaltung angestoßen, kam der 82703A4100xxxxxx02003290304402F0A3D2876B0BF9F9E701... schon vor der Freischaltung?
Hast du eine Freischaltung gemacht oder mehrere?

-supraracer

ja welchen soll ich draufhaun!?

- - - - - - - - - -

Man weiß es (vielleicht) durch sammeln von Erfahrungen, da du aber leider kaum Fragen beantwortest...
Nächste Frage, um wieviel Uhr hast du die Freischaltung angestoßen, kam der 82703A4100xxxxxx02003290304402F0A3D2876B0BF9F9E701... schon vor der Freischaltung?
Hast du eine Freischaltung gemacht oder mehrere?

-supraracer

hab eine freischatung angefragt und dann bin ich einkaufen gegangen danach hab ich den log ausgelesen und hier im forum geschrieben

wer meinte den das 57 hex / 087: HD+ Freischaltung ist... war doch mal ne normale Card aktivierung... wie alle ab 4C..

Oder ist das nun neu so? Hatte damals HD+ und als das jahr rum war, kam statt sonst 39iger(31902F) 38iger(31902E) welches HD+ gelöscht hat.. ^^
seit diesem Jahr sind es nur noch 27iger(1F901D) jeweils alle 20 Tage neue... Wovon man ja nur jedes zweite braucht.. (40Tage)

das mit dem F0 Tier hatte sich erledigt oder wie war das? letzten Wochen nicht mehr zeit gehabt es zu verfolgen.. habe es bisher nicht nur (FA,FF,F3, sowie 25andere noch)

An Deiner Stelle würde ich jetzt erst einmal testen ob eventuell noch irgendwas geht mit der Karte. Also einfach mal alles nacheinander drauf brutzeln. Immer nach einer EMM den Payload auslesen ob sich was ändert. Leider scheint im Moment echt nichts mehr machbar zu sein.

was soll ich dan schaun im payload? ob das 0F 06 10 00 weg ist?

So A0 mit 34: karte gepairt:emoticon-0149-no:

was soll ich dan schaun im payload? ob das 0F 06 10 00 weg ist?

genau. schlimmer kann es ja nicht mehr werden...

€: habe Folgendes im Internet gefunden. hilft dir vllt. beim 3. Anlauf.

EMM-BLOCK und LOG

• Freischalten lassen
  • 40 Minuten Warten
  • Log Auslesen, die EMM die nach 30 Minuten nicht mehr kommt Schreiben (das ist die Freischaltung)
  • die Kürzeste EMM (Im HEX 20-40 gesammt 108 Zeichen ist die Verlängerung)

also nach der freiaschaltung direkt hab ich diese bekommen

5D
29
9B
57 2x
29
2D
2E
2F
30-39 da aber bundzu 2 von jeden
und dann kam schon der erste 3A

@ xxxsode Ja ob sich am Payload irgendwas verändert. Ideal wäre 06 00 00 00 aber viel Hoffnung gibt es da leider nicht.

@ Baxx5 Sorry aber ist denke im Moment ist wirklich nichts machbar. Auch bei Dir würde ich sagen jetzt ist Zeit für Experimente. Alles nacheinander testen. Wenn das normale Log durch ist und nicht gebracht hat auch ruhig mal die bösen aus dem unknown log testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben