Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@indiana2, ich kenne den Post bereits fast auswendig und es erklärt sich für mich trotzdem nicht von alleine und ich verstehe es nach wie vor nicht. Ich lese zu dem Thema alles rauf und runter und das seit Wochen und will bestimmt nichts Fertiges geliefert haben. Aber anscheinend bin ich nicht so helle im Kopf wie du um es sofort zu erblicken. Ein kleines Stichwort worauf man im Post1 achten soll hätte garantiert geholfen (und ich glaube nicht nur mir) und hätte gleichzeitig deine Tastenschläge, sprich deinen Aufwand, minimiert. Trotz allem Grüße und schönen Tag noch.

Habe gerade verlängert vom 17.3. auf 6.4. mit einer 827027, vor- und nachher 25 Entitlements.

mit dem EMM, welches kurz vorher kommt, wird für 6 Wochen verlängert. voraussichtlich.

Grüße
Bombadil

Ist doch egal wann Du schreibst, wenn Du frühzeitig verlängerst schreibst Du halt nur öfter...

mit dem EMM, welches kurz vorher kommt, wird für 6 Wochen verlängert. voraussichtlich.

Grüße
Bombadil

Ich bin zurzeit davon ausgegangen das man eh alle schreiben muss die da kommen.
Irgendwo in diesem ellenlangen Thread stand mal das wenn Verlängerungen fehlen, die neuen die kommen nicht gehen.
Gut werde ich das nächste mal dann halt mal warten und schauen ob dies so passiert.

Hallo, war hier schon länger nicht mehr aktiv, bin allerdings noch fleißig am loggen. Habe mir die letzten paar Seiten angeschaut, anscheinend hat sich auch was geändert, komme aber noch nicht ganz mit. Kann mir jemand eventl sagen auf was zu achten ist und was sich getan hat?
LG Norbert

Du kannst das eigentlich sehr gut steuern wann Du schreiben musst, nimm Dein Ablaufdatum und zieh 40 Tage ab, damit hast Du genau das Datum wann Deine nächste Verlängerung kommt...Wenn dann das Datum ran ist schaust Du nach der neuen EMM und lässt das noch ein oder zwei Tage laufen bis Du siehst das immer die gleiche neue EMM kommt und die schreibst Du dann einfach, so mache ich das immer und das ist völlig Easy Du behältst immer den Überblick, ich habe mir auch eine Datei angelegt wo ich immer alle EMM eintrage die neu sind und welche ich wann geschrieben habe..

Das kommt darauf an, wie lange du nicht mehr aktiv warst?

Gesendet von meiner Handquetsche

Aktuell spielt sky.
Es können daher kürzere Laufzeiten der Tiers herauskommen.

Hi Norbert,

die S*y Kollegen haben von der anfänglichen dreimonatigen Verlängerung der Ablaufdaten die Frist auf 6 Wochen verkürzt, mehr ist nicht passiert, wenig bis keine paring EMM

ah super. ja im prinzip war ich nur ein monat nicht hier. also wurde nur die Laufzeit der Tiers gekürzt

Interessant.
Ich glaube aber das ich mich dafür erst interessieren würde wenn ich täglich Emm per Hand schreiben müsste.

Gruß Felwebel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…