Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

bombadil galt deine Antwort mir ?

Wenn ja wiso warten ich denke die Verlänergung kommt ungefähr 40 Tage vorher. Dann dürfte doch nicht noch eine andere verlängerung kommen oder ?

MFG Champ

Sky kann nicht wissen, wie dein Sehverhalten ist. Deshalb kommt es nicht nur 40 Tage vorher, sondern seit diesem Zeitpunkt ändert sich der Inhalt. Das passiert aber vor dem Termin noch einmal. Auch kann Sky nicht auslesen, welches EMM geschrieben wurde.

Grüße
Bombadil

Liebe Leute, ich glaube ich bin nun mit meiner Hirnleistung am Ende. Mein System habe ich erfolgreich auf die V14 umgestellt, client erkannt usw. usw. und im Speicher laufen auch schon die ersten emm’s auf. Aber ich komme mit der ganzen Rechnerei, Zahlendeutung usw. usw. nicht mehr klar. Könnt ihr mir bitte sagen was meine Zahle zu bedeuten haben? Ich habe meine V14 laufen gelassen ohne das Aktivierungssignal anzufordern. Bild hatte ich noch nicht aber es kamen bereits 5 emm`s im Speicher aufgelaufen und zwar wie folgt:

3 mal von 82704C (lt. Liste Aktivierung smardcard) und 2 mal von 827033 (lt. Liste Verlängerung Tiers). Verstehe ich das richtig?

Das heisst doch auch:
4C hex / 076 82704C und
33 hex / 051 827033 oder?

Und was mache ich damit? Kann ich die draufschreiben oder muß ich doch das Aktivierungssignal anfordern und kommen dann andere emm`s?

Ich denke das sind für euch etwas blöde Fragen aber ich lese seit Tagen und Nächten und verstehe immer weniger.
Ich danke euch für eure Hilfe und Grüße alle!

Hallo,
Gerade ein 34 / 052 geschreiben..
Karte wäre morgen abgelaufen, wurde erfolgreich Verlängert bis 2.4.2015 =)

@Zwenny danke dir. Noch eine Frage und zwar habe ich die Sachen bis dato richtig gedeutet?

3 mal von 82704C (lt. Liste Aktivierung smardcard) und 2 mal von 827033 (lt. Liste Verlängerung Tiers). Verstehe ich das richtig?
Wenn du das meinst, dass ist korekt.

So habe das EMM geschrieben und nun bis 31.03 verlängert , also um 4 Wochen.

MFg Champ

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

Heute mit 827027 vom 09.03.2015 bis 29.03.2105 mit 17 entitlements verlängert

hatte mit 88 / 39 aktiviert und verlängert

bin jetzt wieder mit verlängern dran (ablauf 05.02.) und bekomme gerade wieder die 39er

8270
39
41
xxxxxxxx
02
0031902F440293D3A70513DB5607809C7EEA051A1E34F04B8DBC683E8F98C3903F8B5521F784F433B5AEF9C486FBCF6489B523

dann schreib drauf

29 Entitlements bis 02.04.

na dann, danke euch

Bei mir brachte die Kombi 58 für Aktivierung und 35 bei der Verlängerung den erfolg.
Vielen dank!

Hallo!

Hab mit 85/133 meine V14 Karte aktiviert und mit 36/054 verlängert.
Läuft nun bis 2.4.2015

Seit kurzem kommt auch: 4C/076 - Steht hier im Board mit "aktivierung smartcard".... sollte ich den schreiben, ignorieren??

Deine Karte ist ja schon aktiviert, kannst du also sein lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben