Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Jetzt mal ne vielleicht ganz doofe frage... vielleicht war sie schon da aber bei so vielen posts... schon mal sorry, falls es doppelt ist oder ich komplett auf dem schlauch steh:

Die EMMs kommen ja über den Sat im Datenstrom vom Sender.

Warum empfange ich dann nicht sämtliche EMMs aller sky user? Eigentlich sollten doch zig
EMMs reinrauschen und im Log auftauchen. Ich logge nun seit über vier wochen aber ich hab nur ein paar unique und drei unknow...

Irgendwas blick ich da nicht...

Weil bei dir nur die für deine Karten ankommen. Der Client, der AU macht, weiß ja welche Serial deine Karte hat

Hallo,

ich habe im Dezember meine Karte aktiviert und vor 2 Tagen meine erste Verlängerungsemm bekommen. Die hat das ganze bis anfang März verlängert.
Seitdem kommen gar keine Unique mehr. Ist das normal?
War eine 33hex / 051
Vorher war es so, dass wenn ich den OSCAM Server neustarte gleich EMM geloggt werden. Auch nach neustart passiert nix.
Ich hab testweise mal global emm mitgeloggt. Das funktioniert ohne Probleme.

Dann würd ich mir bis ende Februar keinen Kopf machen

auch bie mir nur 20 Tgae verlängert von 16.2 auf 8.3
8270274100xxxxxx02001F901D44028333EE08C9539F2B28586ED6EC0854F3C5A51CCB4DABF76BCC120F

wollen mal hoffen das die nicht auf die Idee kommen auf Täglich zu kommen

Das wird sicherlich kurz über lang kommen - alleine, nur um uns zu ärgern. Wieder ein Grund, den Vertrag Ende Oktober nicht mehr zu verlängern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es wird erst richtig ernst, wenn nur noch die Verlängerungen mit Serial kommen. Aber ich weiß nicht, ob die uns nur ärgern wollen?! Denke das das die auch Geld kostet, an den Emms zu schrauben. Vor allem, wenn die das pairing eh voll durchziehen wollen.

Hi,

im Umkehrschluss würde es bedeuten, dass auch die Sky Box nach einem Wochenendurlaub immer eine Freischaltung benötigt, oder wenn mal ein Tag kein Sky geschaut wird. Ich wäre da schon interessiert, wie sie das personell wuppen wollen.

Grüße
Bombadil

auch bie mir nur 20 Tgae verlängert von 16.2 auf 8.3
8270274100xxxxxx02001F901D44028333EE08C9539F2B28586ED6EC0854F3C5A51CCB4DABF76BCC120F

Ich sehe das halb so schlimm, zumal warum hast du jetzt verlängert? Wann ist denn der 16.2 ? Du hast doch jetzt wieder 2 monate ruhe!

Ich denke auch das es jetzt bei den 8 Wochen bleiben wird. Dann muss man halt alle 2 Monate mal seine EMMs checken und eine davon brutzeln. Das sollte doch möglich sein. :)

eher unwahrscheinlich, da du nicht jeden tag tv schauen wirst und dann die karte 4x die woche dunkel wird auch im original receiver von sky und die dann am tag zigtausende aktivieren müsste, da man im kundencenter 3 aktivirungen nur pro monat anfodern kann

Nochmal meine Frage. Macht es Sinn die Emm permanent zu loggen oder versau damit die Analyse.

Ich log permanent, will doch wissen was so alles rein kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben