Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das siehst du dann, dass sich sich das Verlängerungs-EMM ändert, da es wahrscheinlich nicht die gleiche Länge hat, wie das "alte", dass EMM aber i.d.R. täglich kommt, keinen 07er Aufbau hat und erst ab 40 Tage vorher gesendet wird, wirst du das dann schon erkennen.

Du hast ja auch bis zum 15.01. Zeit das EMM zu schreiben, also immer mit der Ruhe.

Am Samstag 06.12 sollte was Neues kommen!

827027 gerade geschrieben. Expire Date 25.03. 28 Entitlements

Hi,
muss man, wenn man eine neue V14 in den Reader steckt die bis dahin geschriebene log Datei löschen?

Hab ne neue V14 in den Reader gesteckt. Laut webif wurden auch 57 unique emm geblockt. In der log Datei tauchen diese jedoch nicht auf.
Da sind nur die emm von der alten v14.
Danke

Die EMMs sollten eigentlich unten angefügt werden, kannst die Datei aber auch mal löschen oder nur umbenennen

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

muss man, wenn man eine neue V14 in den Reader steckt die bis dahin geschriebene log Datei löschen?

Moin,

sichere dir die Datei auf dem PC, damit du die EMMs vergleichen kannst. Besser wäre es, der neuen ein anderes Label zu geben, dann schreibt es ein neues Log und vermischt sich nicht.

Grüße
Bombadil

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

ich bekam heute auch, exakt 40 Tage vor Ablauf (11.01.15) eine emm, auf Karte geschrieben, allerdings nur bis 02.02.15 verlängert

kannst du das emm hier posten

ccam client 2014/12/04 06:33:59 0000000000000000 8200234102001F901D44021857AF6C970ED87B0AB800E68148D2B5806C2BA7195003EBEB8E18

8270 30 41 <boxid> 02

gerade geschrieben.
Ablauf am 24.12
Verlängert bis 11.2.2015

13 Tiers

Also ich habe gerade am Sonntag bis zum 30.03.2015 verlängert. Da ist nix verkürzt...

Also ich habe gerade am Sonntag bis zum 30.03.2015 verlängert. Da ist nix verkürzt...

Es macht halt wohl wirklich die 4 Wochen Regel aus..
Meine Hauptkarte aktiv bis 5.1.2015 -> Verlängerung EMM geschrieben aktiv bis 2.2.2014
Meine Zweitkarte war aktiv bis 1.1.2015, schnell 1 Std geloggt Verlängerung geschrieben und is jetzt aktiv bis 26.3.2015 und der 1.1 müsste in genau 4 Wochen sein wenn ich mich nicht verrechnet habe..

welche soll ich schreiben ?
die ist jetzt noch bis feb aktiv
oder soll ich erstmal warten ?

Lass es durch das emm Tool das hier im Forum angeboten wird und du weißt ganz schnell ob es ein gutes ist oder ein böses

alle verlängerungen sind gute
gibt keine schlechte
boxid´s werden über uq umgeschrieben
das paaring wird durch die box ausgeführt
und nicht durch die karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben