Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Warum wird eigentlich so früh versucht die Verlängerung zu schreiben. Nutzt die derzeitige Verlängerung komplett aus und meinetwegen 1 Tag vorher die Karte neu beschrieben. So müsst ihr nur 4 x im Jahr euch drum kümmern.

@wyly31
Deshalb hab ich den ja nach Prüfung geschrieben. Er kam genau 40 Tage vor Ablauf neu und der alte 35er verschwand.
Ich hab da schon ein wenig Ahnung von dem Ganzen. Bin allerdings kein Profi!
Signal muss ich mal anfordern wenn ich wieder im Lande bin.

Gruß

- - - - - - - - - -

Warum wird eigentlich so früh versucht die Verlängerung zu schreiben. Nutzt die derzeitige Verlängerung komplett aus und meinetwegen 1 Tag vorher die Karte neu beschrieben. So müsst ihr nur 4 x im Jahr euch drum kümmern.

Weil a) es deshalb auch nicht länger läuft und b) ich nun am Schlauch sitzen würde wenn heute der letzte Tag wäre!

Gruß

Wie lange hat das Erste schreiben des 27 auf die Karte gedauert (ms) lt. OScam Log?
Auf "refresh Entitlements" hast du aber schon geklickt oder den Reader mal neu gestartet bevor du das Expire Date geprüft hast?

-supraracer

An das Log komm ich im Moment nicht ran. Ich weiß aber, dass es ein paar ms waren. Es wurden im LiveLog ja auch die ganzen Tiers angezeigt mit den expire date 10.10.
Reader neu gestartet und refresh entitlements natürlich durchgeführt.
Muss das mal zuhause in Ruhe durchsehen. Dachte es hätte einer ne idee oder schon mal so etwas gehabt.

Danke

Hallo.

Mir geht es ähnlich wieLink ist nicht mehr aktiv..

Mein Expire date ist 29.09.2014 (29 Entitlements). Ich blocke jetzt seit 23.06.2014. Bis zum 25.06.2014 kam 827027 (immer das gleiche). Seit dem 26.06.2014 kommen bis einschließlich heute 827038 und immer das gleiche. Die Marke von 40 Tagen habe ich ja jetzt unterschritten. Sind ja jetzt nur noch 20 Tage. Was soll ich am besten machen. Noch eine Woche warten und dann Freischaltsignal schicken lassen?

trenne die box mal vom strom
dann wieder einschalten
warte mal eine halbe std dann kommen wieder emm´s
kommt nur dieser 2 mal kannst du ihn beruhigt schreiben

Danke für deine Antwort.
Also die Box wird bei mir täglich vom Strom getrennt über mehrere Stunden (wenn ich auf Arbeit bin). Wie gesagt es kommt seit 26.06 nur der 827038.

kommt nur dieser 2 mal kannst du ihn beruhigt schreiben
Was ist wenn er mehr oder weniger kommt. Hat die Anzahl eine Bedeutung?

nein da du ihn schon mehrmals bekommen hast wo die box stromlos war kannst du ihn beruhigt schreiben

@wyly31
Deshalb hab ich den ja nach Prüfung geschrieben. Er kam genau 40 Tage vor Ablauf neu und der alte 35er verschwand.
Ich hab da schon ein wenig Ahnung von dem Ganzen. Bin allerdings kein Profi!
Signal muss ich mal anfordern wenn ich wieder im Lande bin.

Gruß

- - - - - - - - - -

Weil a) es deshalb auch nicht länger läuft und b) ich nun am Schlauch sitzen würde wenn heute der letzte Tag wäre!

Gruß

Hab ich was falsch verstanden?
Die Freischaltung ist immer für gewisse Anzahl an Tagen aktiv. Die S02 irgendwie 1,5 Monate und die V14 ca 4 Monate... Grob gesagt.
Karten mit Au werden immer um einen Tag weiter verlängert. Jeden Tag gibt es neue Freischaltung.

du weisst aber schon das hier ist v14 und nicht s02

Ja. Aber Prinzip bleibt das gleiche. Es wird nur für gewisse Laufzeit in Tagen frei geschaltet.

Ja aber bei der S02 ist es so wie Du sagst das sie jeden Tag um einen weiteren verlängert wird. Bei der V14 ist es komplett anders. Die wird für ca. 120 Tage verlängert und dann aber erst 40 Tage vor Ablauf kommt ein neues VerlängerungsEMM.

Hallo, ich habe mittlerweile 4 Unique-EMMs geloggt,
laut Analyse-Tool sind die alle zur Aktivierung (!?).
Wenn ich die aber versuche auf die Karte/reader zu schreiben, erscheinen die im Webif unter skipped.
Wo mache ich denn den Fehler?
Eingeschaltet hab ich skykrimi während ich die EMM schreibe...

aktivierst du die karte oder verlängerst du die karte

Hallo, ich weiß es gehört hier nicht direkt rein, aber dafür extra ein Thema öffnen lohnt sich auch nicht.
Ich save meine unique Emm in einer Datei und wenn ich da mal zwei drei Tage nicht rein gucke, sind da schnell mal 100-200 Emms drin. Kann man irgendwie einstellen, dass er keine doppelten Emms abspeichert?
Das würde mir bei der Übersicht echt helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben