Kannst Du gern machen, wird aber nichts ändern. Wie bereits erwähnt, Karten die nach dem 27.07. angekommen sind, lassen sich nicht mehr ohne Pairing aktivieren.
du kannst mir auch deine seriennummer als pn oder die letzten 10 stellen des 820098 mit datum und uhrzeit wann du das ding geloggt hast schicken. dann schaue ich nach, ob wir noch was besseres finden können, aber pairing ist zu 100% vorprogrammiert
@kuddl187
Wir reden hier schon von Anfang diesen Monats (in diesem Jahr) oder?
Eine Freischaltung kannst du dir generell schenken. Zum Aktivieren kommst da nichts.
ich habe kuddl187 seinen start geschickt und ihn gebeten erfolg oder misserfolg zu posten...
wieder ein "normaler" start mit 82705d und die latte von 827029-82703a
edit : kuddel187 will jetzt doch nochmal bei sky anrufen und auf seine alten agb hinweisen, wo ein zwangsreceiver keine erwähnung findet. ich glaube aber ausser kündigen bleibt da nichts mehr...
Poste mal eine EMMs (ohne Kartennummer), die bis jetzt bekommen hast.
Du kannst die Liste auf die Anzahl der verschiedenen kürzen.
Es sollte aber noch sichtbar sein, wann welche angekommen sind.
Ansonsten auch mal das Angebot von @name007 annehmen, obwohl ich mir bei einer so 'jungen' Karte mir da keine Hoffnungen machen würde.
Hihi. Gestern hat mich ein Techniker angerufen aufgrung meines Beschwerde-Emails, welches das Auswechseln der V13 rügte.
Jetzt hat er mir die V13 als Ersatz für die S02 eingetragen.
Da diese aktiv ist, werd ich wohl noch eine weile "sauber" verlängern können
Werde dann euch Lieben fragen, wenn's soweit ist.
Ich hab eine "alte" V14, damals mit einem "guten" Aktivierer (827044) aktiviert und bis dato insgesamt viermal mit einem 827034er verlängert. Gibts schon Fälle, wo Sky diese "schöne heile Welt" - sprich alte Karte mit gutem Aktivierer - mittels Pairing gekillt hat?