Wobei ich nicht verstehe was die 08 davor bei mir zu suchen hat und bei euch anderen überall ein 00 vorkommt.
Meine Karte ist übrigens im Dezember 14 aktiviert worden. Leider den Aktivierer nicht aufgeschrieben. Verlängert habe ich bisher immer mit der 27er bekomme seit neustem aber auch 34er. 27 ist aber dennoch vorhanden auch wenn nicht mehr so oft.
Danke schon mal für eure Antwort.
PS. Arbeite gerade an einer ECM Pid Whitelist für komplett Sky sobald die fertig ist eröffne ich ein neuen Theard und erkläre genaueres.
Jetzt muss ich auch mal fragen. Meine Karte gekommen im August bekommt auch 9C und 9B Emms.
Was ist davon zu halten von der Erfolgreichen Aktivierung solange man den 35er EMM zur Verlängerung nicht nimmt?
Hört sich ja so an, dass es bei 2 Leuten funktioniert hat. Kann es sein, dass Karten aus CH nicht betroffen sind.
Konnte in anderen Foren dazu nichts finden.
9B macht nix für uns sichtbares auf der Karte, also nicht schreiben. 9C hat mir schon im April eine V14 gepairt.
Dein Problem ist, es kommen keinen Guten Aktivierer mehr, das ist leider vorbei. Also musst du den 9C nehmen, wenn du etwas von deinem Abo haben willst.
Wie das in der Schweiz ist, weiß ich natürlich nicht, kann sein, das ihr mal wieder eine Extrawurst bekommt. :smoke:
Ich rechne auch nicht mit guten Aktivieren aber in dem EMM Tread hier im Forum war es wohl Erfolgreich aber ohne 35er Verlänger. Darf dort nicht schreiben. Aber die Hintergründe hätte ich gern diskutiert. Die Kollegen hatten auch neue Karten, schon seltsam. Sind ja schon 2 Leute wo es geklappt haben soll. Vieleicht melden sich die User hier mal.
du widersprichst dir, wie kann es ohne gute aktivierer erfolgreich sein? Ich weiß auch nicht, worauf du dann wartest. Du musst den 9c schreiben, hast ja nix anderes! Mit etwas "Glück" hast du kleinere Verlängerer bekommen, damit geht es dann bis zur nächsten Verlängerung. Aber dann auch nicht komplett, es fehlen Dir Paket(e). Und wenn du eben Pech hast, musst du jetzt schon die sky Hardware aufbauen, statt in paar Tagen.
Leute begreift es endlich, es ist vorbei! Wem die Sky Hardware, und vor allem die damit verbundenen Gängelungen nicht passen, dem bleibt nur der eine Weg, das Produkt als ganzes abzuwählen!
von wann ist denn deine karte ? seit dem 27.7. lässt sich keine "neue" karte mehr ohne pairing aktivieren. mit dieser kombination die du genannt hast, wird das auf keinen fall was. (bin ich wohl zu spät...)
Meine vorherigen sind aber von der Zeit, in der ich noch den Receiver vor Ort hatte. Hab da ca. 100 geloggt.
Aber die müssten dann ja defintiv pairen?!
Da würd ich lieber noch mal eine Freischaltung anfordern, die loggen und anschließend posten