Habe ein Problem mit einer neuen V14.Auslieferung nach dem besagten Termin.
Karte ist nicht gepairt und kann sie nicht aktivieren.
Bekomme nur verlängerer und ein paar unknown keine aktivierer oder pairer
Payload 02 30 20 00
Info im Log: Card isn´t active
@BeckodG wenn die karte wie gesagt nach dem 27.7 kam ist und wird nix möglich sein. gepaird wird die karte dann auf jeden fall. bestenfalls bis zur nächsten verlängerung ist was möglich.
Hi, habe am Wochenende meine Karte erfolgreich:emoticon-0106-cryin mit der Himmelshardware gepairt. Habe nun ein Ci+ Modul bestellt. Karte( nach dem 27.07.) bleibt laut KC die gleiche. Nun meine Frage, wäre es für die Gemeinschaft interessant welche EMM zur Umpairung geschickt werden oder kann ich das loggen beenden?
Hi, habe am Wochenende meine Karte erfolgreich:emoticon-0106-cryin mit der Himmelshardware gepairt. Habe nun ein Ci+ Modul bestellt. Karte( nach dem 27.07.) bleibt laut KC die gleiche. Nun meine Frage, wäre es für die Gemeinschaft interessant welche EMM zur Umpairung geschickt werden oder kann ich das loggen beenden?
@ mrwong" du kannst das loggen beenden es kommen keine entpairer"
Aber irgend etwas muss doch kommen damit die Karte von Receiver auf CI+ Modul umgeschrieben wird, oder?
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand Aufschluss über den Status meiner V14 Karte geben.
Sie lief jetzt etwa ein Jahr im Originalen Himmelsreceiver. Alle Sender über Oscam hell.
Payload liefert : 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04
Fusebyte 25
Kein F0-Tier vorhanden
Was habe ich zu befürchten?