Das Tool kannste vergessen.....
Das Tool analysiert selber gar nichts sonst gibt nur nen Text zu hier gesammelten EMM Erfahrungen wieder.
Aber momentan lassen sich neue V14 Karten nach dem 27.07. nicht mehr ohne Pairing aktivieren.
(Es sei denn man ist Schweizer da geht es wohl noch)....
Jetzt verstehe ich gerade nichts mehr! Ich muss doch die Karte mit einem kurzen EMM aktivieren und mit einem langen EMM verlängern, oder habe ich das falsch verstanden?
gehört nciht her
aber wollte trozdem nach eurer erfahrungen fragen
kollege war so demlich hat immer brav mit ccam die v13 karte verlängert obwohl ich abgeraten habe.
JETZ ist karte gepairt nun zu sache der kennt einen im blödelmarkt der hat gesagt das er wenn er sky abo macht nur die V14 bekommt ohne sky hardware
hat von euch erfahrungen in der letze zeit gemacht sprich ab 1.8 im blödelmarkt und nur karte bekommen....
aso wenn man neuvertag macht bei Blödelmarkt kriegt man nur dei karte sky hardware bekommt nach hause geliefert
habe ich das so richtig wahrgenommen.....
Hallo Leute, mal eine Frage an die Experten, gibt es einen entscheidenen Unterschied im loggen zwischen oscam und cccam und warum geben die Dauerlogger Aktivierer bzw. Verlängerer im "8200" Format raus??