Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

und wenns dann doch mal schief geht, ist das geschrei groß ;-)
ich meine wir können uns doch an fünf fingern abzählen, was passieren wird, wenn er noch ein paar größere verlängerer versucht. natürlich kann er dann mit 29 alles wieder gut machen, aber er war doch schon nervös bei den 8200 anstatt 8270

Können wir das?
Ich nicht. Kann nicht so weit zählen. :)

Hey leute nach 1monatigen emm sammeln bekamm ich nur 9c s jetzt nur noch 33er zum verlängern. Wird wohl nichts mehr??? Oder tipp???

die erfahrungen der letzten zeit, dachte ich, zeigen das nix mehr besser wird. gab es den schon jemanden, bei dem wirklich klar ist, daß es nach dem 27.07 mit erstfreischaltung ohne vorgepaire geklappt hat ?

Lass doch mal jemand nach nem 5D suchen. :)

@name007

Nö, aber haben wir denn schon alles ausprobiert?

natürlich nicht, aber bei ihm läufts erstmal. vielleicht nimmt man sich da lieber neue opfer zum testen... da ist die verlustgefahr kleiner

Wir sind erst am Anfang.
Weitere Tests u. a. auch die Denkrichtung von @wylly31 sollten wir noch weiter untersuchen.

In der SKY Kiste kriegt man das Teil ja immer ans Laufen.

Gesendet von meiner Handquetsche

Zuletzt bearbeitet:

Also bild hab ich schon mal!

2015/09/02 16:18:54 59E318 r (reader) sky14 [videoguard2] Decrypted payload
2015/09/02 16:18:54 59E318 r (reader) 48 B6 92 90 74 06 B4 2E 00 00 00 C8 00 01 22 02
2015/09/02 16:18:54 59E318 r (reader) 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Fuse ist 05

Scheint so als funst es?
muss mal alle sky sender Probieren hab vollabo

Also! Es scheint sich bei der Karte um eine bisher noch nicht bekannte Variante zu handeln. Wir halte fest:

1. Du hast einen relativ niedrigen Aktivierer bekommen. War im August bisher noch nicht vorgekommen.
2. Du hast ein 29er bei den EMMs war auch lange Zeit soviel ich weiß nicht mehr dabei.
3. und das macht mich am meisten stutzig Dein Payload 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

das ist komplett ungewöhnlich. Wenn die Karte wie alle anderen Vorgepairt wäre und Du das F0 mit dem 34er auf die Karte bekommst und es dann wie bei allen anderen dunkel wird dann hätte das Payload so aussehen müssen : 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04.

Also wenn Du uns einen riesen Gefallen tun möchtest schreibe doch bitte den 34er EMM mal drauf gucke ob Du das F0 Tier dabei hast und ob Du eventuell doch noch Bild bekommst. Das wäre Klasse wenn wir die Info bekommen könnten.

@salidos:Es gab heute hier eine EMM-Übersicht. Da waren in der Statistik auch 5D enthalten, nicht zu wenig.

@ bedeutet dieser Payload auch, das die Karte vorgepairt ist?

0F 20 04

Fuse ist 25

Diesen Payload habe ich noch nicht gesehen. Was steht vor 0F? Funktioniert die Karte womit aktiviert?
Vielleicht hängt die 00 anstelle von 03 oder 02 mit dem Fuse 25 zusammen.

@RonnyBZ

Ich weiß. Ich seh das doch auch in meinem Log. :)
Und die 5D kommen auch nicht seit gestern.
Ich denke aber der 34 macht dunkel. So wie wir das bis jetzt vermuten. Wenn nicht könnte es etwas interessanter werden. :)

Habe die Karte Ende Juli aktiviert , bin mir nicht mehr sicher welches EMM ich genommen habe.

Karte funktioniert mit 22 enties

00 EC 0E 02 03 00

Dann muss der Gute Mann den mal testen, kann doch eigentlich nix passieren oder?
Klappt es ist der Jubel groß, wenn nicht, den 29er drauf und denn 33er und alles beim alten.

Gruß Big-Else

So sehe ich das auch.
Soweit die Theorie. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben