Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

kannste so nicht sehen, selbst der 9C war mal ein guter, und mit dem werden heute noch die Karten verlängert.
Wir wissen ja nicht, was in den emms drin steht. Wir unterscheiden nur nach dem längenbyte.
Wenn sky will, dann können morgen die 3x Aktivierer sein, und die a2 verlängerer...
Und wie lange das noch geht, weiß eh keiner.

@justme
Nochmals Danke - ich geb die Hoffnung mal noch nicht ganz auf :)
Vielleicht kann mir ja noch jemand anders helfen... meinst du mein emm-post geht unter oder soll ich sie nochmal posten?
(hab bisher nur viel mitgelesen und bin mit den posten nicht so firm ;))

Okay, haut mich!!! Hab leider nicht alle Seiten gelesen !!! :(:emoticon-0131-angel
Aber trotzdem danke!!!!! :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

spannend daran ist, wer als nächster wann nach 820023 oder 827027 fragt. Vielleicht sollten wir mal wetten abschliessen, so bekommt das ganze wenigstens sinn :D

naja die Frage wird bestimmt noch 1000mal kommen dabei ist es so einfach bevor man schreibt die angepinten threads mal abklappern oder SuFu benutzen dürfte nicht zu schwer sein

Hey
neue v14 seit 8 tagen am logen : kamen an ; 5d mit 2a, 2b, 2d, 2e,2f,30,31,32,33,34,36 dann ein 9b mit 2f und 36 dann ein 65 und ein 57 dann 99 mit 37 die kommen jetzt nur noch was kann man davon draufbrutzeln ???
Danke in voraus für hilfe

so karte ist eine 96 mit hex 65 aktiviert und mit 34 entis geschrieben

@ Maly: Dennoch dürfte deine Karte dem "Tod" " geweiht sein, dann nämlich, wenn nur noch der 36/37er kommt. Aber du hast das beste daraus gemacht. Genies die Zeit.
Und zur Zeit ist kein F0-tier in deiner Entie-Liste, stimmts?

Nein f0 ist nicht drin , bei schreiben von hex 36 machte die karte nix auf den 37 hab ich nicht getestet

Siehst Du und beim 36er ist dann das F0-tier drinne und das wird die Karte irgendwann killen, wenn nichts anderes mehr kommt. Danke für die Rückmeldung.

keine Ahnung, woher diese Weisheit stammt, das im 36 das f0 drin ist, und das f0 pairt???
Bei meinen Karten ist ein f0 drauf, ohne das ein 36 geschrieben wurde.
Und die Karten laufen schon lange, sind schon 8 mal verlängert, und sind immer noch nicht gepairt.

Die Karte wird dann gepaired, wenn ohne Änderung am Abo ein höherer Verlängerer als bisher geschrieben wird und anschliessend das F0-tier in den enties ist.

Hi Web, und was hat das mit F0 zu tun?
Ich vermute eher, das hat was mit 1. oder 2. Karte oder CI Modul zu tun.
Oder die schon gekündigt haben, bekommen es! :wacko1:

F0 ist nur ein Indikator für Pairing.

Zuletzt bearbeitet:

wofür? das die Karte gepairt ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben