Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

....warten...

@Laonda

Siehste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

sali bettet gerade seine oma um
also immer mit der ruhe
bis die oma aufgestanden ist lol

Einfach warten.....
und auf @salidos hoffen!

Schwupp schon warten zu Ende!

Wir haben doch noch mehr Leute hier.... :)

@Laonda

der ist von heute:

Code:
8200314102002D902B4402B679532D23136914278A23D621967F908F97A51811C2FCA4C0314E2D0CA9F10AE0F5AA88E47419245D

den kannst du dann noch draufschreiben.

wir haben schon den 28.08

Ich weiß ja nicht in welcher Zeitzone du lebst, aber der gilt dann auch für morgen. :)

Und dein Kumpel soll mal seine Konfigs auf Vordermann bringen, damit er ab jetzt selbst sein Verlängerungen findet.

Zuletzt bearbeitet:

hatte gerade den 16.07. offen:emoticon-0131-angel

Dein Aktivierer:
Code:
8200484102004490424402DF09C08148C6C385527E99BD992AA930B29DDB3747EB09AC8EE7FC7111A401EEB1BB5BF0DF0117867444A4E639C6F67EFCFC4278DD4A9476AF3FECD3A865BD02
und den 35 als Verlängerer hinterher.
Gruß Axel

Edit:
und den noch hinten dran
Code:
8200314102002D902B44021DD0132F12CA34D71A3DB5AFA6DA207949013BCED3BEE25FCF1F5545C8D9528D90BFF284F9EFE0A117
heftig. ich versteh grad nicht wie du mir diese emms geben konntest ? woher weisst du welche ich brauche ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@laonda

Der gute Keypaxone kann hellsehen und auch noch in die Vergangenheit.
Der kann zaubern!!!!!! :)

Der sitzt im Keller und strickt tagtäglich EMMs...

anhand deines EMM und deren letzten Stellen konnte ich die Card Id herausfinden und deinen guten Aktivierer finden. (wenn vorhanden, wie in deinem Fall)
@salidos :D

Zuletzt bearbeitet:

jetzt müssen wir nur noch die eigenen verschlüsselten bytes in der richtigen Reihenfolge auf die Karte bringen, und schon haben wird Ruhe bis Weihnachten, ohne die lästigen Verlängerer.

Das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun. Selbst eine Nagra Abschaltung hat da nichts mit zu tun. Fakt ist das man keine Möglichkeit hat das Pairing noch zu umgehen. Aktueller stand. Ob und wann die was gegen die Karten machen die durch die Maschen gerutscht sind weiß letztlich keiner. 100 % bekommen die ihr System eh nie dicht. Denkt mal an die Kabelkunden. Bis das da was geändert wird dauert sicher noch paar Jahre. Also macht doch kein Streß. Genießt die Karten die noch laufen und beschreit doch nicht die Dinge die evtl mal kommen könnten: Kann auch genauso gut sein das die Karten die durch die Maschen gerutscht sind noch bis zum nächsten Kartentausch laufen. Je mehr da drüber geschrieben wird um so größer ist die Wahrscheinlichkeit das was gegen die Karten gemacht wird also Füße still halten und ruhe bewahren.
Das sehe ich nicht so mit den Kabel Kunden! Sind ja genau die gleichen V13/V14 Karten! CI + Modul gleich. ....
Nur der Resi hat nen Kabeltuner!

Interessant wäre es .... zu wissen was mit den aufgeschalteten Abo's wird?
Also Telecolumbus auf Sky V13/V14
Oder Sky auf Telecolumbus NDS

Oder die anderen Kabelbetreiber mit aufschaltungen?

Desweiteren entschlüsselt auch ne Sky Kabel Karte / Sat Sender und umgekehrt. ...

Das tut sie aber nur bei Kabelanbietern mit Sateinspeisung und das ist eher selten. Die großen Anbieter machen das nicht so und da gibt es auch keine V14 Karten für Kabelkunden und Kabelkarten erhellen kein Sat und umgekehrt.

Genauso ist es.
Was meinste warum viele Paidserver langsam in schwitzen kommen. :)

Bei mir ja ....
Welt extra bekommt man nicht gebucht!
Jede Wohnanlagen Antennenanlage speist Sky Sat ins Kabel.
TC auch
Primacom... KD Unitymedia weiß ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben