Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich hab diese karte ja noch garne freigeschaltet

@sali das sehe ich nicht so. Bis jetzt ist eigentlich noch gar nicht richtig klar mit was er Aktiviert hat und der alte 9C ist mindestens 5 Monate her! Da hätte mit Sicherheit mal ein 27 kommen müssen

Hallo @all,
ich habe meine neue Karte mit komlettem Sky und HD+ Testphase letzte Woche bekommen. Im LOG sind nun immer abwechselnt nur zwei EMMs:
ein kurzer 827035 und ein langer 827099.
Danke für eine Antwort, von einem der sich auskennt, ob ich diese auf die Karte ohne Pairing schreiben kann!

Das wird mit der neuen Karte vermutlich nichts mehr ...nur noch mit Pairing.

Habe vor 2 Tagen meine Zweitkarte erhalten. Bekomme nun aller 30 min die 34 und A2 mit 02 Aufbau.
Kann mans riskieren?

-----------------
Gruß
funeddu

Hallo Leute

Hat schon mal einer eine Karte bekommen vom Himmel wo es nicht möglich ist Emms zu empfangen??? Möchte meinen das ich nichts geändert habe an der config und konnte mit der Hauptkarte welche loggen und mit der Zweitkarte geht nix.????????

Gruß Goldenei

Nein, das hat niemand und macht auch wenig Sinn. Wenn gar nichts ankommt fordere halt eine Freischaltung an.

Hallo Leute, ich wurde am 12.08.2015 vom Himmel drangsaliert und logge seid dem. Seit gestern kommt kein Aktivierer mehr , nur noch verlängerer. Muss aber noch aktivieren
hat jemand eine Idee?? Ich verfolge dieses Thema schon eine Weile, bin aber erst auf Seite 2240, hab also noch eine Menge zu lesen.

MfG

Roland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weiter loggen oder Risiko schreiben.

Das typische Problem halt. Sky sendet zuerst nur noch Aktivierer, welche die Karten pairen, und dann nach einiger Zeit eben nur noch Verlängerer. Du kannst jetzt natürlich weiterlaufen lassen und auf den 35 Tage Mythos hoffen oder eben die Sky Hardware nutzen. Oder nochmal eine Freischaltung anfordern und erneut loggen, wobei es sicher zum selben Ergebnis kommt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Karte ohne Pairing freischalten kannst, sind aber leider nun sehr gering ....

Hallo Salidos,

ich habe neue EMM's bekommen. Kannst du diesmal einen guten Aktivierer oder Verlängerer für mich in den Archiven finden?
82702FXXXXXXX0F3F434829
827057XXXXXXX5DCAB33777
827057XXXXXXX26EE582482
827035XXXXXXX968316AB4C
827057XXXXXXX184ACB55F2
82709CXXXXXXX81887ACA5E
827035XXXXXXXB0900CF6E2
82709BXXXXXXX3F5AC15A3E
82702FXXXXXXXB89D38B8FA
827036XXXXXXX0BE49F0D16
827031XXXXXXXE79AB5216A
8270A5XXXXXXXF98AAF574B

die letzen Zwei wiederholen sich immer

Besten Dank für deinem Mühen

Gruß
Newbie

Leider nichts Gutes dabei!

Karte ist von Ende Juni/Anfang Juli, könnte ein alter anderen Aktiverer oder Verlängerer von den Alles Loggern passen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben