Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

der typ von sky meinte, ich soll auf sport news hd schalten...dann hat er signal gesendet. war um 14:57, da kamen auch wieder welche...

die 31 sind für die box

er hat 4 verschiedene 34 und 4 verschieden 31er,hab ich so auch noch nicht gesehen,bin grade auch eher am raten,sind alles 02er

@dia,hast du das so schonmal gesehen?

Ja jetzt schon, das neuere Log hatte er kurz vor meinem Beitrag gepostet.
Sehr strange, so ein Log hatte ich bisher noch nicht gesehen.

-supraracer

oh oh, die profis haben keine ideen mehr...:emoticon-0138-think

wenn du um 14,57 mit im gesprochen hast,würde ich den hier 82703141XXXXXXXX02002990274402F8244B7BD462594C6A6E AEBEB17B61AE61F10132163EB9E06678BD4680382FA4D71F62 4654 blocked schreiben der auch um die uhrzeit kam

aber ist schon recht strange das du so unterhsciedlich bekommen hast

Ich würde es vielleicht doch mal auf Sky Krimi versuchen, du hast nun 1x auf News HD per Internet und 1x News HD per Telefon probiert?

@dia: Du hast mal was geschrieben von Karten die mit nur einem EMM die Aktivierung inkl. Entitlements bekommen haben, oder? Welches EMM war das?

-supraracer

@cojo
hab den jetzt mal geschrieben --> sky [videoguard2] root emmtype=unique, len=49, idx=1, cnt=1: written (1493 ms)

und? immer noch schwarz?

wenn ja,kann es ja nur noch der 82703441XXXXXXXX02002C902A4402021B5E069979B0F93EEA 4E3DC75614130E39513964F751569C96197393B85F2ACCD0EC A8188ADE24 blocked sein

Und? Hell?
Payload? Fusebyte? CARD OK? Entitlements? :-)

-supraracer

payload immer noch 0F 06 02 30 20

- - - - - - - - - -

@cojo
auch geschrieben

kann doch bald nicht sein,sind enits drauf?
Starte mal oscam neu

lass wie supra schon vorschlug auf krimi und geh eikaufen oder sonstwas,lass da mal 1std oder so,bowohl 30min eigentlich ausreichen sollten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

CARDOK heisst das die Karte eingelesen und erkannt worden ist
(no entitlements) das keine aktiven Entitlements vorhanden sind
du musst die Aktivieren
Hi dodo,
bei mir steht das auch bei ner S02 Karte.
Funzt aber schon seit Monaten
Den OScam hat aber ein Freund für mich eingerichtet

wo genau kann ich den die EMM auslesen?
grüße mr.olli

Payload bleibt glaube ich auf 0F 06 02 30 20 wenn man das EMM für die Entitlements vor der Aktivierung schreibt.

-supraracer

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Also das eine Karte geht ohne Elements zu haben glaub ich nicht du guckst vielleicht über poxy aber nicht über deine Karte wenn du no Elements stehen hast

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben