egal welche HexSerial man hat, bei neuer Freischaltung bekommt man keinen guten Aktivierer mehr. Deshalb müssen ja die User, die ihre Karte wochenlang rum liegen lassen haben, auf gewisse Dauerlogger zurück greifen.
dann sollte ja keine einzige nach Ende Juli verschickte und aktivierte keinen 4x mehr bekommen haben ..und somit auch nicht die Solo-Karten die einige Händler anbieten.....??
fakt ist, es werden keine guten Aktivierer mehr seit Ende Juli an den MainStream gesendet. Es gibt noch gute Aktivierer, ich logge ja selber. Aber für die Mehrheit leider nicht. Ich weiß nicht was einige Händler anbieten, aber auch die können die EMMs nicht beeinflussen.
Hallo,
wie ich das hier lese, habe ich es wohl auch verbremst meine v14 die ich mitte Juni erhalten hatte zu aktivieren.
Ich habe jetzt erst in den letzten Tagen mit dem loggen begonnen. Da ich in Sache EMM´s noch keinen richtigen Durchblick habe, würde ich mich freuen wenn ihr mal einen Blick drauf werft.:emoticon-0114-dull:
Die ersten 6 habe ich nach einer Online Aktivierung bekommen. Die nächsten 14 habe ich nach einer Tel. Aktivierung bekommen. Und die letzten zwei, ein paar Tage danach.:emoticon-0126-nerd:
@crazyfreak
ein Kumpel von mir hatte sich über einen Händler kürzich eine Solo V14 ergattern können...
bis jetzt loggt er nur 65er Freischaltung...aber er hätte natürlich nach intensivem Lesestudium lieber hier einen 4x
halte dich auf dem laufenden wenn sowas kommen sollte...
begreifen tu ich es schon
du willst nichht begreifen wass ich damit sagen oder wissen will.....
ob ein 65er Freischaltsignal (trotz nicht hinterlegter Hardware) auf ne solo Karte ähnlich gut ist wie ein ehemals 4x er Aktivierer??
Hey cool, funzt. Die freude ist groß, man soll ja den Moment feiern.:dance3::thank_you:
Ich habe 18 Entitlements die laufen bis 16.10.15. Das Fusebyte: 05 zeigt 05 und im Payload: 00 00 00 00 00 03
Bedanke mich. Falls ich noch anders Danken kann bitte Info. ich kenne mich noch nicht so aus.
@lili2000
Die Karte wird dann mit 65 sehr warscheinlch hell werden. Und nein der Aktivierer ist nicht gut denn spätestens wenn die Hardware nachgeliefert wird wird die Karte dann mit dem nächsten Verlängerer gepairt. Wenn er Glück hat dauert das paar Monate kann aber auch recht fix gehen.
ich logge jetzt schon 2 wochen mit meiner jungfräulichen v14 und immer kommt nur 8270 03 und 8270 9c. bedeutet dies, dass ich mir die aktivirung aus dem kopf schlagen kann? w