Hallo, habe am 22.7. meine v14 gegen die s02 tauschen müssen, hab danach weil keine gescheiten Aktivierter kamen das erste Mal eine Aktivierung angestoßen-nach vier Tagen loggen nichts gescheites dabei. War hetzt im Urlaub und hab per Tele die Aktivierung nochmal angestoßen. Es kam sofort 02er-827036, 2f, 9b, 31, und 07er- a2! Jetzt nach ner halben Stunde kommen 02er-a5, 34 und 07er- a2, 83, . Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??
Doch, auch in der Gefahr das mein Beitrag gleich als OT gelöscht wird - lese einfach die letzten 20 Seiten, dann ist klar warum. Ein bisschen lesen musst Du schon.
Servus,
ist die Liste nun eigentlich nicht mehr verlässlich?
Habe schon eine V14 auf die Art und Weise aktiviert, habe die Länge mit der Liste abgeglichen und alles Paletti. Mit der aktuellen funktioniert es aber bisher leider nicht, nach Aktivierung kommen nur EMMs die mir laut Liste nicht mehr weiter helfen:
direkt nach Anforderung des Aktivierungssignals:
8200/60/97/2D
dann immer regelmäßig:
8200/01/30/25/64
Hallo,
habe letzte Woche leider meine S02 gegen die V14 getauscht bekommen.
Logge nun seit Freitag die EMM mit. Gab seither nur 4 unterschiedliche EMM.
Karte ist nach dem 27.07 rausgegangen. Gibt es irgend eine Chance mit einem der EMM ohne paiering zu aktivieren? Auch wenn es zur Zeit ja eher schlecht aussieht.
S02 ist noch bis Freitag offen.