@acanio wenn die Karte neu ist und Payload 0F 06 02 30 20 hat brauchst du erst einen Aktivierer für die Karte! Eher kannst du keinen Verlängerer schreiben!
- - - - - - - - - -
@jackagi momentan stehen die Chancen ganz schlecht einen guten Aktivierer zu bekomen. Hast du mal bei den Allesloggern gefragt ob es was für deine Karte aus der Vergangenheit gibt?
@acanio da du schon einen 25er bekommst stehen die Chancen eventuell gar nicht so schlecht das salidos oder crazyfreak einen guten Aktivierer für dich mitgeloggt haben
@acanio da du schon einen 25er bekommst stehen die Chancen eventuell gar nicht so schlecht das salidos oder crazyfreak einen guten Aktivierer für dich mitgeloggt haben
Moin,
habe letze Woche den Schrottreceiver nicht angenommen, in 20 Tagen laufen meine Entis ab bekomme aber nicht mehr den Standartverlängerer (827027) sondern abwechselnd diese beiden:
827033xxxxxxxxxx02
827057xxxxxxxxxx02
welchen soll ich nehmen oder lieber keinen?
So habe den 33 geschrieben, jetz geht aber kein Sky HD mehr! Ich habe alles bis auf BuLi + 1Jahr HD+ was nicht benutzt wird!
Angezeigt werden 14 Entitlements!
Im Log steht zusätzlich
(reader) skysat [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
Also ich muss nun noch einmal nachfragen. Sky V14. Brandneu, da alte defekt war!
Nach recherchieren fand ich doch einige positive Beiträge zur obigen Kombi. Kann mir jemand bestätigen, dass obige Kombi ''böse'' ist? Bin etwas verwirrt!