Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@bibo09

seit wann loggst du den?

dein aktivierer ist es ein 02er Aufbau?

Sorry wenn ich nochmal Frage aber hat sonst jemand seine Karte auch "gepairt" und hat sich dann eine neue geholt? Wenn ja mit welcher Begründung?

cu

einfach sagen dass die Karte defekt ist und nicht mehr tut :-) die bohren da nicht näher nach.... ein bekannter hat gestern seine Karte tauschen lassen.

Was mich aber jetzt interessiert wenn ich eine gepairte Karte habe mit HW reci s*y und ich jetzt auf Modul umsteigen möchte! Bekomme ich dann auch eine neue Karte zugeschickt?

Wieso solltest du eine neue Karte bekommen? Die wird via EMM umgepairt

@ohmp2007

seit 14 Tagen.

und durch diesen neuen EMM der kommt da gibt es auch keine Hoffnung, die Karte mit einem neuen guten aktivieren frei zu bekommen? Hat das hier schon jemand probiert?

@bibo

einer hat mal mit folgender kombi ist länger her seine Karte aktiviert! A5 / 35 war aber ein 02er Aufbau.... dir bleibt nichts anderes übrig geduldig weiterloggen.

Bei vielen Karten kommen keine guten Aktivierer mehr, das ist ja das Problem...

-supraracer

@ohmp2007 und bibo09:
Habe ich etwas überlesen? Ich finde die Stelle nicht wo bibo09 sagt das es ein 07er Aufbau ist.

Frage nur um das ganze hier richtig zu verstehen.

Hi

82709C
827033

würde das funktionieren ?

Hallo,
hatte eine V14 Karte am 24.7 bekommen und erst gestern zum Loggen benutzt. Bekomme zur Zeit nur 35er und 25er.
Soll ich noch warten oder eine Freischaltung anfordern?

ibodeli

den 2F Verlängerer habe ich auch,aber was passiert wenn man den auf die Karte schreibt ohne den aktivierer?
laut payload ist meine Jungfrau 0F 06 02 30 20 00 00 11 20
fuse 00

Karte habe ich am 15-16.07 bekommen,mitgeloggt erst ab 9.8 jedoch kam gar nix an emms,deshalb die hotline angerufeen um eine aktivierung.
Bekomme keine gute rein :( nur mehr 820095 + 820036
villeicht hat sich ja irgentwo in deiner Log der Dauerlogger mein guter Aktivierer veresteckt :)

aber was passiert wenn man den auf die Karte schreibt ohne den aktivierer
Gar nix.

villeicht hat sich ja irgentwo in deiner Log der Dauerlogger mein guter Aktivierer veresteckt
Dann frag doch hier: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

Die erste V14 ist hell :) 4C-3A Kombi

Vielen Dank an outsider2002 für deine Hilfe! Schön das es noch Leute gibt die alles mitloggen.

Bei der zweiten Karten nach wie vor nur 99 und 35, warten wir es mal ab.

Moin,

Mal so blöd gefragt wenn die Karte gepairt wird und mit verlängerer versorgt wird läuft die dann sofort im Original Receiver ?

der Sky Reci braucht bestimmte Aktivierer und Entischreiber. Werden die für die Karte nicht mehr gesendet, bleibts da auch dunkel.

Grüße
Bombadil

Kann ich den hier mit 02er aufbau schreiben?

8270A541

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben