Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

99+31 oder 9c+31 alles andere nicht. Eh alles brandgefährlich...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

@webman: Das Problem ist, ist einmal ein Aktivierer geschrieben, kannste noch so viele Aktiverer schreiben wie du willst, OHNE Änderung - aus die Maus. Eventuell hätte 99/31 oder 9C/37 funktioniert, EVENTUELL. Aber das ist nun mit dieser Karte nicht mehr prüfbar. Mikrowelle, Hund gefressen, Kind gespielt,... Neue Karte, neues Glück - oder Sky HW.

Oder hat jemand einen 29er für webman?

Also ich warte jetzt auch schon ein paar Tage.

Bei kam 9c und 35 in Wechsel. Jetzt nur noch 35.

bin mir unsicher ob ichs mal wagen soll zu schreiben.

Medien Frage ist halt ob sich ansonsten überhaupt noch etwas tut.

Mfg

Oder hat jemand einen 29er für webman?

Bin da leider nicht so tief drin, aber welchen 29er braucht er denn? Ich habe in den ersten 2 Tagen als ich meine v14 bekommen habe 2 verschiedene 827029 bekommen. Die werden ihm aber wohl nichts nützen, oder?

@croatia-hd: deine nutzen ihm nichts, aber hebe deine mal ganz gut auf.

@golfeinz: Du hast mehrere Möglichkeiten, es ist aber sau schwer. Die Entscheidung musst du ganz alleine treffen. 1. Seit Kartenerhalt oder Freischaltung 35 Tage warten, aber keine neue Freischaltung machen sonst beginnen die Tage von vorne. 2. Kannst es wagen, dann hätten wir alle Gewissheit, es soll schonmal geklappt haben - aber ....... Wenn Du dich für 2 entscheidest, solltest du dir im klaren sein, es kann danach Schluss sein und nur noch in Sky HW brauchbar ist - oder neue Karte besorgen und neues Glück.

Jedes beschreiben der Karte hilft uns allen natürlich weiter. Nur so können wir Erfahrungswerte sammeln.

Gruß Big-Else

Was sagt so man am Telefon damit man einen neue Karte bekommt?

cu

Hi kann ich dieses EMM schreiben?

82705D41

Gruß

ich glaube ich werde es mal wagen. Es kann ja auch niemand sagen, dass nach den 35 Tagen 100%ig etwas passiert. Berichte heute Abend, wenn ich zuhause bin.

Bin mir nicht sicher was ich dazu in den letzten Wochen gelesen habe.
Warte mal was die Spezis sagen.

ich glaube ich werde es mal wagen. Es kann ja auch niemand sagen, dass nach den 35 Tagen 100%ig etwas passiert. Berichte heute Abend, wenn ich zuhause bin.

Ich werde wohl auch mit 827099/827031 ein Versuch starten. Der Verlängerer 827031, was sagt der genau aus..?

Hi,
habe meine Karte seit 14 Tagen.
Die letzten Tage, bekomme ich im wechsel

8270A541
82703341

schreiben oder noch warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…