Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Helmut_15
Dann lösch den Eintrag saveemm-unknown = 1 im Reader oder setze den auf 0.
Die EMMs brauchen nicht gespeichert zu werden, weil die zu nichts zu gebrauchen sind.

Hallo,
habe leider auch heute morgen noch nur 99er und 36er. Ich bin etwas verzeifelt, da heute abend genau eine Woche, also volle 7 Tage, rum sind. Heißt das dann, dass ab morgen früh 4 Uhr vermutlich garkeine Aktivierer mehr kommen, nur noch Verlängerer. Soll ich solange noch warten bis gar keine mehr kommen und dann eine neue Freischaltung probieren oder was würdet ihr vorschlagen?

Ein letzter verzweifelter Versuch noch:

Ganz zu Anfang bekam ich noch folgenden Aktivierer:

82705D41xxxxxxxx02005590

In der Liste hier steht auch in rot Pairing dahinter, aber wollte trotzdem fragen, da es der einzige andere Aktivierer war der außer den unendlich vielen 99er kam. Das war das allererste EMM noch vor der telefonischen Freischaltung, da kamen dann auch noch alle möglichen unterschiedlichen Verlängerer kurz am Anfang bis es dann überging zum Dauerwechsel zwischn 99 und 36.

Bitte sagt mir doch eifnach, dass damit was geht.

Meiner Ansicht nach hätte Sky sowieso umgestellt, egal ob hier was "serviert wird" oder nicht. Sie machen die Umstellung halt relativ Sachte um die Leute nicht alle auf einmal zu verprellen. Ist doch logisch. Jetzt wurden erst mal die Aktivierer kassiert (Aus welchem Grund sollten sie überhaupt "gute" Aktivierer senden???) und früher oder Später wird dann auch über die Verlängerer gepairt. Aber erst in einer späteren Welle und nach und nach.

Es kann doch nicht ernsthaft jemand geglaubt haben dass das jetzt ewig so easy weitergeht???

Man kann guten Gewissens jetzt sagen, dass die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht (wenn man jetzt ein Abo abschliesst), dass man die Karte noch inoffiziell aktiviert bekommt.

@Maxi1984.. Ich würde so lange warten wie möglich.. Gestern war hier einer der hat nach 2 Wochen gute aktivierer bekommen..

Gesendet von draußen

@K@terK@arlo

Was sagst du dazu?

Moin,
Auf die Frage, ob noch 4x Aktivierungs-EMMs kommen:
Nach Auswertung von 24 Stunden EMM-Stream (2.8.15 19:30 bis 3.8.15 19.30) kann ich sagen, dass noch welche gesendet werden...!

Da ich mich seit einem Jahr nicht mehr mit dem Thema befasse habe ich leider keine Auswertungen aus den vergangenen Monaten um Unterschiede zu erkennen...

Hier mal ne kurze Übericht:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hab das mal in ein Diagramm mit drei verschiedenen Auflösungen gepackt: (bitte etwas ranzoomen :emoticon-0122-itwas )

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok danke Buzzy, das macht mir etwas Hoffnung, d.h. derjenige hat auch 2 Wochen lang schlechte bekommen und dann kamen doch noch gute?

Wir brauchen glaube ich das Thema hier nicht weiter vertiefen. Jeder kann ja glauben was er will.... Ich würde sagen wir machen einfach so weiter wie gehabt :-)

Es scheint so.. Ich habe sofort nach Erhalt der Karte angefangen zu loggen, mir wurden 2 Tage lang schlechte Aktivierer geschickt, dann 5 Tage lang gute Aktivierer, danach kamen gar keine Aktivierer mehr..

Der User von dem ich spreche hat nach 2 Wochen noch gute Aktivierer bekommen.. Also KÖNNTE es sein, dass jetzt eine Woche lang oder länger schlechte kommen und dann irgendwann doch plötzlich noch Gute..

Sind das nicht eigentlich viel zu wenig unique EMMs für diesen Zeitraum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du vielleicht nicht immer einen S*Y Sender laufen gehabt?! Die Emms kommen ja nur über die Sender vom Anbieter..

@emetic: Nein eigentlich nicht

Hast du vielleicht nicht immer einen S*Y Sender laufen gehabt?! Die Emms kommen ja nur über die Sender vom Anbieter..

Resi steht permanent auf Sport News HD seit der tel. Freischaltung am 01.08.!
Globale emm treffen bei mir im 10s Takt ein.

Ich nehme an das der 9C und der 31er ab dem 01.08. sich im wechsel wiederholen und dann steht da immer nur das letzte eintreffen im OSCAM Reader, alles normal.

@emetic ich hatte auch Probleme uniques zu bekommen mal 8-10 Stunden überhaupt keine. AM Anfang noch alles dufte und regelmäßig.
Bei mir hat ein Austausch der Server und Client oscam geholfen. Seit dem bekomme ich auch wieder welche, natürlich nur böse :(

--- da war wer schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben